bekommt ihr eigentlich irgendeine Unterstützung von VW??? (sieht ja nich so aus...)

Eintracht Braunschweig
-
-
bekommt ihr eigentlich irgendeine Unterstützung von VW??? (sieht ja nich so aus...)
doch klar, z.zt. siehts so aus das einige spieler ein 2.gehaltskonto haben!
2.arbeitgeber sitzt 25 km entfernt.
is das keine unterstützung? -
So weit ist es zum Glück noch nicht. Jetzt geht es erstmal gegen Altona 93, da freue ich mich drauf.
du freust dich auf altona? das mußt du mir mal erklären! spielt da ein verwandter von dir,andere erklärung gibts nich!
-
Wenn ihr in Hamburg gegen den USC Paloma oder Condor antretet. Gegen Paloma sogar auf Grand...
bei uns wird im kreis auch um 10:45 uhr gespielt,da brauchen wa nich nach hh zu fahren!und grand ham wa auch !
-
Ich bin Groundhopper, und Altona ist ein interessanter Verein.
sag bloß als hopper haste dir altona noch nich angesehen,is doch gleich um die ecke.wenn dat der hopper aus langenfeld liest.......
-
Ich bin Groundhopper, und Altona ist ein interessanter Verein.
steht auch bei mir auf dem Plan - von mir aus gern auch ohne Braunschweig
sag bloß als hopper haste dir altona noch nich angesehen,is doch gleich um die ecke.wenn dat der hopper aus langenfeld liest.......
ich auch nicht ... is aber auch nicht umme Ecke
Aber durch den Aufstieg wird's nächste Saison bei nem Topspiel endlich soweit sein -
2 Pseudo Hopper
-
-
Ich betreibe das vielleicht noch nicht so lange wie Andere, habe erst 42 Grounds.
Und hier nochmal für Dich Dein Lieblings-Smiley:
tu' dir nicht weh
kommt alles mit der Zeit, keine Sorge ... habe auch erst 201
-
So langsam muss man sich die neuen Gegner ja auch schön reden.
Auch nach neuerlichem Durchrechnen der kommenden Spiele, kommt nur Abstieg heraus... -
-
So langsam muss man sich die neuen Gegner ja auch schön reden.
Auch nach neuerlichem Durchrechnen der kommenden Spiele, kommt nur Abstieg heraus...2 Siege Pflicht - dann Kerzen anzünden und beten
-
2 Siege Pflicht - dann Kerzen anzünden und beten
moin,gestern war der th.lieberknecht bei mir und hoffnung sieht anders aus.
meine meinung ist man hat sich aufgegeben und erste auflösungserscheinungen
sind auch schon zu erkennen.es ist so gar schon so weit das die gehälter einzelner spieler öffentlich in der stadt diskutiert werden(ristic,horacek).
zur zeit wird an einer neuen mannschaft (bessere oberligamannschaft) gearbeitet!
janer zuliebe -
Oberliga, Oberliga, hey, hey
-
Oberliga, Oberliga, hey, hey
regionalliga
wenn schon dann richtich informieren!!!!
wat freuste de dich denn so? spielt deine gurkentruppe da auch un nu freust de dich dat ihr mal gegen uns spielen dürft! -
regionalliga
wenn schon dann richtich informieren!!!!
wat freuste de dich denn so? spielt deine gurkentruppe da auch un nu freust de dich dat ihr mal gegen uns spielen dürft!Nee, in diesen tiefen Gefilden kenn ich mich halt net so aus
Dacht halt bei Abstieg Regionalliga kommt man in die Oberliga, aber egal.
Dann halt Regionalliga, Regionalliga, hey, hey -
Wer den Schaden hat....
Dass jetzt alle tollen neuen Aufsteiger und UEFA-Cup-Autobauer aus Ihren Löchern kommen is eh klar.Nach den Leistungen der letzten Jahren, fehlen mir auch die Argumente, also, grinsen, runterschlucken, alles wird gut !
-
Nee, in diesen tiefen Gefilden kenn ich mich halt net so aus
Dann halt Regionalliga, Regionalliga, hey, heywas issen dat für hemd auf dem ava doch nich etwa hoffe,na das is ein verein
vonne kreisliga inne bundesliga alle achtung!
tradition pur genau son ka..verein wie die autobauer!
nich geschenkt! -
Wer den Schaden hat....
Dass jetzt alle tollen neuen Aufsteiger und UEFA-Cup-Autobauer aus Ihren Löchern kommen is eh klar.Nach den Leistungen der letzten Jahren, fehlen mir auch die Argumente, also, grinsen, runterschlucken, alles wird gut !
grüß dich,ja ich weiß jetzt sind se alle ausse löcher gekommen.beim aufstieg
ham se alle auffen altstadtmarkt gestanden und nu wissen se alles wider besser und gehn ja schon jahre nich mehr nach eintracht!
eine verlogene welt!!!!wie die fahnen im wind
ich bin mit eintracht geboren und sterbe mit eintracht
egal welche liga
seine gesinnung verkauft man nicht!
obwohl ich auch ganz schön angefressen bin,aber wer is das nich in der derzeitigen lage!
gruss
ff -
was issen dat für hemd auf dem ava doch nich etwa hoffe,na das is ein verein
nich geschenkt!Das Ava is Ironie
(siehe meine Posts im Hoffe-Fred ;))
-
Nee, in diesen tiefen Gefilden kenn ich mich halt net so aus
Dann halt Regionalliga, Regionalliga, hey, heyBL, 2. BL, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga usw...
die jetzige Oberliga wird also die neue RL, so flasch liegst du nicht, aber ... auch nicht richtig
was issen dat für hemd auf dem ava doch nich etwa hoffe,na das is ein verein
nich geschenkt!der "Elly" ist ein ein Meenzer
Das Ava is Ironie
(siehe meine Posts im Hoffe-Fred ;))
Will ich doch hoffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!