darauf einen Jägermeister
also ich kann heut keinen alkohol mehr sehn
darauf einen Jägermeister
also ich kann heut keinen alkohol mehr sehn
Glückwunsch aus Aachen.
Klasse-Leistung, muß man einfach so anerkennen.
Weiter so!
Gw zum Pokaleinzug in Runde 2
Gw zum Pokaleinzug in Runde 2
neenee, alles bloß das nicht, der gemeine Braunschweiger neigt dazu, dann schon an die erste Liga und die Meisterschaft zu denken
lieber erstmal aufsteigen, den pokal könnwa nächstet Jahr gewinnen
neenee, alles bloß das nicht, der gemeine Braunschweiger neigt dazu, dann schon an die erste Liga und die Meisterschaft zu denken
Ich delegiere nur lieber mal die Favoritenrolle nach den Eindrücken der letzten Spiele um keine Enttäuschung zu erleben
Ich delegiere nur lieber mal die Favoritenrolle nach den Eindrücken der letzten Spiele um keine Enttäuschung zu erleben
die favoritenrolle können wir nun gar nicht gebrauchen, aber warm
anziehen müßt ihr euch schon
dann sind Kölner und Braunschweiger ja vom selben Schlag
moin,
für alle interessenten, es gibt für sonntag gegen eintr.frankfurt noch ein paar restkarten in der geschäftsstelle.
moin,
für alle interessenten, es gibt für sonntag gegen eintr.frankfurt noch ein paar restkarten in der geschäftsstelle.
ärgerlich, da kann ich nit
Löwen zerfetzen Wildpark
Super gemacht
is rainer immer noch knülle wom we??
Jemand nen Tipp, wann der VVK gegen Cottbus beginnt?
Jemand nen Tipp, wann der VVK gegen Cottbus beginnt?
Hast Du auch vor, hinzufahren?
Bin zu auch mit zwei Kumpels am Start, vorrausgesetzt wir turnen davor unter der Woche nicht irgendwo in Europa herum. Sozusagen als Vorspeise für Hannover gegen BVB am nächsten Tag.
Zum Vvk gibts glaube ich noch keine Infos.
falls jemand karten für sonntag gegen pauli benötigt bitte pn
Hast Du auch vor, hinzufahren?
Bin zu auch mit zwei Kumpels am Start, vorrausgesetzt wir turnen davor unter der Woche nicht irgendwo in Europa herum. Sozusagen als Vorspeise für Hannover gegen BVB am nächsten Tag.
Zum Vvk gibts glaube ich noch keine Infos.
Ja-hab Lust!!
Passt ideal vom Termin!
was für ein fußballfestvolle hütte
stimmung auf dem siedepunktund dann auch noch
ein siegeinfach nur klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!