Moin noch mal,
wo zum Geier parkt man den am besten?
wenne vonner autobahn kommst is rechts vorm stadion nen wohngebiet. fallsm du einigermaßen pünktlich bist wäre das vielleicht ne option...
Moin noch mal,
wo zum Geier parkt man den am besten?
wenne vonner autobahn kommst is rechts vorm stadion nen wohngebiet. fallsm du einigermaßen pünktlich bist wäre das vielleicht ne option...
mein braunschweig shirt kam nach dem 1. spieltag gut an hier in köln, danke franzesfeld
sieht zur Zeit nach einem perfekten Start aus-
Tom - ich habe dir schon beim Pez-Cup gesagt dass Braunschweig ein Aufstiegskandidat ist
nur noch 28
die radkappe könnt ihr gerne haben wenn wir 2. werden
nur noch 28
gehste zum heimspiel gg duisburg am 26.9. ?
gehste zum heimspiel gg duisburg am 26.9. ?
jo
jo
fantreffen
fantreffen
Spitzendingsbums
150 mitgereiste aussm Pott, is datt nen Traditionsverein oder nen Hoffenheimableger
150 mitgereiste aussm Pott, is datt nen Traditionsverein oder nen Hoffenheimableger
alles erfolgsfans
alles erfolgsfans
Ich dachte die Leben im Pott den Fussball
Vllt Hamburg die ja aber auch Vollbeschäftigung in Duisburg und einfach keine Zeit.
Ich dachte die Leben im Pott den Fussball
das is schalke
Vllt Hamburg die ja aber auch Vollbeschäftigung in Duisburg und einfach keine Zeit.
******* handy;)
Haben
hatte ich mir schon gedacht. klang aber lustig
beim nächsten mal bitte die tore früher schießen. durch anhaltenden bierkonsum habe ich nach dem spiel gedacht, dass es 0:0 ausgegangen ist
beim nächsten mal bitte die tore früher schießen. durch anhaltenden bierkonsum habe ich nach dem spiel gedacht, dass es 0:0 ausgegangen ist
vorm spiel haste dich aber noch gut gehalten
vorm spiel haste dich aber noch gut gehalten
ja, aber während des spiels gings bös bergab. ich hatte n gangplatz und 5 reihen die treppe hoch war der bierstand
ja, aber während des spiels gings bös bergab. ich hatte n gangplatz und 5 reihen die treppe hoch war der bierstand
awatt, du verträgst einfach das gute Wolters nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!