"und zieh dir wat schicket an, ich will mich nich schämen aufm tooortreff"
hallo, meine muddi is immer schick
"und zieh dir wat schicket an, ich will mich nich schämen aufm tooortreff"
hallo, meine muddi is immer schick
stimmt, hab sie grad sonnabend wieder gesehen
is ja auch dein alter
Du Mutti, scheiß auf die Gäste, die können sich selber unterhalten, wir müssen jetz los, in 4 Stunden biste ja wieder zuhause. Und halt ma bitte meine Pulle, ick muss noch schnell pissen gehn
oder als Überraschung ab ins Auto...so 3 Runden um Ikea und Porta und dann zum Stadion...Block 6
oder als Überraschung ab ins Auto...so 3 Runden um Ikea und Porta und dann zum Stadion...Block 6
9
6 würde aber vonner altersstruktur auch gut passen
6 würde aber vonner altersstruktur auch gut passen
kein Wunder, das mein Kumpel mir dafür ne Karte kauft
kein Wunder, das mein Kumpel mir dafür ne Karte kauft
nee, 6 is schon n Ordnung, aber in Block 5+6 ist schon eher das gesetztere Stehplatzpublikum unterwegs, erlebnisorientierte Pöbelrentner
nee, 6 is schon n Ordnung, aber in Block 5+6 ist schon eher das gesetztere Stehplatzpublikum unterwegs, erlebnisorientierte Pöbelrentner
dich meint ick nich
jut, im moment gibs ja nicht viel zu motzen, aber normalerweise stehen da die, die immer watt zum motzen finden
Ich übe schon mal: "Langer Hafer, du blöde europäische Halbglatze und hinterher, Du Fettsack da vorn"
(hab ich mal in Stendal gelernt)
dich meint ick nich
jut, im moment gibs ja nicht viel zu motzen, aber normalerweise stehen da die, die immer watt zum motzen finden
hab auch noch gute 10 jahre bis zum pöbelrentner
vielleicht reicht ja am 20.3. beiden schon ein remis
die schande von braunschweig
15 Punkte Vorsprung auf Platz 3
58:11 Tore, das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
abartig
wo soll das bloß enden
kann so weiter gehen...dann werden die letzten Heimspiele eine einzige Party
15 Punkte Vorsprung auf Platz 3
58:11 Tore, das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen.
61:11 tore 61 punkte 18 spiele zu null!!!
byebye günther, vielen dank nochmal für die vielen Kotzorgien meiner Jugend
den schnaps gibts aber weiter oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!