Glückwunsch

SV Sandhausen
-
-
Sandhausen: Dotchew löst Leicht als Trainer ab
PAVEL DOTSCHEW FUSSBALLGOTT
-
Sparkassen-Cup Eppelheim
Vorrunde :
SV Sandhausen - Astoria Walldorf 1:1
SV Sandhausen - SGK Heidelberg 7:0
SV Sandhausen - Badenia St. Ilgen 7:0 -
sorry Pizza
-
das wird eng.
-
http://www.sport1.de :
Sandhausen feuert DotschewDer SV Sandhausen hat die Konsequenzen aus der anhaltenden sportlichen Krise gezogen und sich von Trainer Pawel Dotschew getrennt.
Der Bulgare hatte erst im September die Nachfolge von Frank Leicht angetreten. Die als Aufstiegskandidat in die Saison gestarteten Sandhausener rangieren nach 24 Spielen auf einem Abstiegsplatz.
Favorit auf das Traineramt ist Gerd Dais, der den SVS bereits von Oktober 2005 bis Februar 2010 trainiert hat.
Heute Morgen haben sie in der RNZ schon gemunkelt, dass der Gerd Dais zurückgeholt wird.......das wär ne geile Nummer. Innerhalb von nem Jahr dreimal den Trainer zu wechseln, jetzt wieder den alten zu haben und absteigen..... -
Absteiger
-
na is scho widda rum.... -
darauf erstma nen Knoppers
-
darauf erstma nen Knoppers
Nix Knoppers - Reiswaffeln!
-
-
Nippon
-
http://www.Sport1.deHeute Morgen haben sie in der RNZ schon gemunkelt, dass der Gerd Dais zurückgeholt wird.......das wär ne geile Nummer. Innerhalb von nem Jahr dreimal den Trainer zu wechseln, jetzt wieder den alten zu haben und absteigen.....
Es gibt außer Dynamo Dresden tatsächlich noch weitere Vereine, wo alles möglich scheint.
-
-
nee, die schmecken scheiße, ick nehm lieber nen knoppers
-
hammse sich die Abpfindung gespaart
könnte sonne hoeneß-hitzfeld-männerliebe sein
-
na is scho widda rum....
der gute alte Pavel - quasi Legende in Paderborn
-
Interview Thomas Müller :
Frage: Ist Thomas Kraft so cool? Er wirkte vollkommen entspannt.
Müller: Ich wüsste auch nicht, warum er aufgeregt sein sollte.
Frage: Zwei Gründe: Champions League, Giuseppe-Meazza-Stadion.
Müller: Na klar ist es das Meazza, aber wenn der Schiri anpfeift, dann ist es wurscht, ob man gegen Sandhausen spielt, oder gegen Inter Mailand. Man ist dann konzentriert und wenn ein Ball aufs Tor kommt, dann versucht man den zu halten. Und diesmal hat er alle gehalten. Ich finde, er macht das insgesamt sehr gut, erwarte von einer Nummer eins bei Bayern München aber auch, dass die das sehr gut macht. -
dann bin ich mal gespannt, ob das am freitag ähnlich ist mit dem, was ich gestern abend gesehen hab
-
San Siro Hardtwald
-
sauber jungs! 5:0 gg ahlen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!