18.7.08_Die Polizei hat heute den Fanblock auf der neuen Tribüne aus Sicherheitsgründen verboten!! Alle Sandhäuser Fans müssen wie letzte Runde in den Block B1. Wer Fragen dazu hat, morgen ab 9 Uhr im Stadion.

SV Sandhausen
-
-
18.7.08_Die Polizei hat heute den Fanblock auf der neuen Tribüne aus Sicherheitsgründen verboten!! Alle Sandhäuser Fans müssen wie letzte Runde in den Block B1. Wer Fragen dazu hat, morgen ab 9 Uhr im Stadion.
-
Is ja ein Skandal... -
NURDERSVS
Hoffentlich hat die Sparkasse in Sandhausen noch auf, damit ich ne kostenlose Karte abstauben kann
-
NURDERSVS
Hoffentlich hat die Sparkasse in Sandhausen noch auf, damit ich ne kostenlose Karte abstauben kann
Für den Knaller gegen den Spitzenreiter in zwei Wochen
-
NURDERSVS
Hat schon um 16 Uhr zugemacht
Nunja, Lautern mit ner B-Elf- Demzufolge ein lockerer 3:1-Sieg für die Sandhäuser
1 Wembley-Tor gabs auch zu sehen(da sah der sippel auch nicht schlecht aus)
Jetz is alles neu am HardtwaldHinter mir redeten die Leute nur über "Hoffe". Beim Einlauf , als mal wieder Hells Bells gespielt wurde(
),packte einer sein Handy raus , spielte sein Video von einem Einlauf bei nem Hoffenheim-Spiel ab und sagte: "Da gehts halt schon ganz anders ab". Da musste ich dann schon schmunzeln
Für den Knaller gegen den Spitzenreiter in zwei Wochen
Lass es lieber mit dem hinfahren, lohnt nicht -
SVS-Fortuna morgen wurde als Risikospiel eingestuft
-
obwohl Fortuna keine Ostmannschaft ist?!
-
obwohl Fortuna keine Ostmannschaft ist?!
naja sie bringen wohl über 1000 Fans mit und die Ultras kommen mit WE-Ticket...das is natürlich ein Grund
-
naja sie bringen wohl über 1000 Fans mit und die Ultras kommen mit WE-Ticket...das is natürlich ein Grund
VfB-Hannover ist sowieso viel interessanter
-
-
VfB-Hannover ist sowieso viel interessanter
ähm....NÖ!
-
FOOOOOOORTUUUUUUUNA!
-
Ich denke nur weil du erscheinst
-
Folgende Vereine sind noch im Rennen um den HoepfnerCup 2009, der zur Teilnahme am nächstjährigen DFB-Pokal berechtigt.
Bereits im Viertelfinale:
Waldhof Mannheim (RL Süd)
FC Zuzenhausen (VL)
SpVgg Oberhausen (VL)
SV Sandhausen II (VL)
FC Daudenzell (Landesliga Odenwald)Im Achtelfinale stehen sich noch gegenüber:
FC Walldorf (OL) – SV Sandhausen (3.Liga) (9.9., 18.30)
SV Waldhof Mannheim II (LL Rh-N) – FC Germania Friedrichstal (VL) 10.09
SpVgg Neckarelz (VL) – VfR Mannheim (OL) 17.09 -
Folgende Vereine sind noch im Rennen um den HoepfnerCup 2009, der zur Teilnahme am nächstjährigen DFB-Pokal berechtigt.
FC Zuzenhausen (VL)
SpVgg Oberhausen (VL)
SV Sandhausen II (VL)
SpVgg Neckarelz (VL) – VfR Mannheim (OL) 17.09
NUR DER SVW -
FC Zuzenhausen (VL)
SpVgg Oberhausen (VL)
SV Sandhausen II (VL)
SpVgg Neckarelz (VL) – VfR Mannheim (OL) 17.09alles deutet auf ein Finale Waldhof Mannheim - Waldhof Mannheim II hin
-
alles deutet auf ein Finale Waldhof Mannheim - Waldhof Mannheim II hin
Abwarten..jetzt fliegt erst mal der VfR raus !!!!!!!!!!!!!!
Wie hat übrigens die 2. von Sandhausen, welche mit 11 1.Mannschaftsspieler auflief, am Wochenende gespielt ???:)
Neckarelz - die schönste Stadt der Welt !!! -
Abwarten..jetzt fliegt erst mal der VfR raus !!!!!!!!!!!!!!
Wie hat übrigens die 2. von Sandhausen, welche mit 11 1.Mannschaftsspieler auflief, am Wochenende gespielt ???:)
Neckarelz - die schönste Stadt der Welt !!!
Ähm, warte hab mal geguckt- 2:1 verloren -
Ähm, warte hab mal geguckt- 2:1 verloren
-
1-0 in Burghausen, noch 35 Minuten! Gott, wär dieser Sieg wichtig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!