[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,507308,00.html]Bundesliga-Schlusslicht: Cottbus beurlaubt Sander - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Die Ossis, die Ossis. Machen letzte Saison SSV und jetzt wars wieder mal der Trainer.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,507308,00.html]Bundesliga-Schlusslicht: Cottbus beurlaubt Sander - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Die Ossis, die Ossis. Machen letzte Saison SSV und jetzt wars wieder mal der Trainer.
Welch Überraschung
Naja, ich hab Sander nie gemocht, is irgendwie ein komischer Vogel, von daher find ichs gut
Schade
Ich verstehe seine Entlassung auch nicht.
Was kann er dafür,dass es nach den Verkäufen momentan nicht so super läuft??
Dann kann mal Energie Cottbus jetzt nur viel Glück wünschen,damit wenigstens ein Verein aus dem Osten in der Liga bleibt.(Rostock steigt meiner Meinung nach auf jeden Fall ab)
Dann kann mal Energie Cottbus jetzt nur viel Glück wünschen,damit wenigstens ein Verein aus dem Osten in der Liga bleibt.
Hertha wird die Klasse bestimmt auch halten
Welch Überraschung
Naja, ich hab Sander nie gemocht, is irgendwie ein komischer Vogel, von daher find ichs gut
Eduard GeyerDer müsste wieder ran
Eduard Geyer
Der müsste wieder ran
Is zwar auch ein komischer Vogel, aber 100 % agree
also ich finds schade, war zwar nit grad ein sander-sympathisant, aber der mann hat in cottbus eine super arbeit gemacht, auch wenns aktuell nicht gut läuft. aber kann ja nit immer nur am trainer liegen, die haben doch alles verkauft, was einigermaßen manierlich über den platz laufen konnte.
der trainer is wieder mal die ärmste sau
naja, bringt wenigstens 2 punkte bei kicktipp
der trainer is wieder mal die ärmste sau
naja, bringt wenigstens 2 punkte bei kicktipp
Der muss doch gestan Pipi inne Augen gehabt haben, als er gesehen hat, dass seine Lebensversicherung aussem letzten Jahr zusammen höchstens 'ne Viertelstunde gespielt hat.
Also mit Cottbus hätte ich beim Tipp nie gerechnet. Ich hatte bei dieser Runde auf Bommer gesetzt, bei einer anderen Runde auf den Coach des derzeitigen Tabellenführers.
Sorry, Herr Favre.
Sauber, das bringt Bonuspunkte!
(Schlimm, was da so hinter den Kulissen läuft. Hätte man als Fußballfan da immer den richtigen Einblick ... wer weiß, ob man noch Fan dieser Sportart wäre. Gerade in Cottbus war wieder einmal viel Eifersucht im Spiel. Präsident Lepsch - woher ist der wohl? - sah sich laut diversen Medienberichten zu wenig gewürdigt, sei er doch der große Retter des Cottbuser Fußballs gewesen. In Lepschs Augen stand Sander zu sehr im Mittelpunkt des Interesses... ICH KENNE DAS SO AUCH NUR AUS DER ZEITUNG)
Eduard Geyer
Der müsste wieder ran
Lothar Matthäus!
Ich tippe auf Michael Frontzeck
Lothar Matthäus!
Kurbjuweit oda Sparwassa!
Präsident Lepsch - woher ist der wohl?
profilierungssucht ist - glaube ich - keine sache der himmelsrichtung
Sauber, das bringt Bonuspunkte!
100% agree
unglaublich - dem trainer haben sie alles zu verdanken in den letzten 2 jahren und er hat schon vor der saison den finger in die wunde gelegt (personal) und jetzt so was
profilierungssucht ist - glaube ich - keine sache der himmelsrichtung
agree
Der muss doch gestan Pipi inne Augen gehabt haben, als er gesehen hat, dass seine Lebensversicherung aussem letzten Jahr zusammen höchstens 'ne Viertelstunde gespielt hat.
Also mit Cottbus hätte ich beim Tipp nie gerechnet. Ich hatte bei dieser Runde auf Bommer gesetzt, bei einer anderen Runde auf den Coach des derzeitigen Tabellenführers.
Sorry, Herr Favre.
hatte den armen pagelsdorf
bei einer anderen Runde auf den Coach des derzeitigen Tabellenführers.
Sorry, Herr Favre.
Hab ich auch gedacht vor der Saison.Allein wegen den 11(!!!) Abgängen.Aber Favre sein System wird so langsam umgesetzt.Zumal mit schweizern auch damals mit Köln nicht passte.
Denke der nächste ist Pagelsdorf auch wenn die Fans nach wievor hinter ihm stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!