Kommt eigentlich einer von euch Bazis nach Dortmund?
kann leicht möglich sein...
Nee, also ich leider nich
![]()
du bist ja auch Dritte-Mannschafti-Erfolgsfan.
hm, ich sicher mir dann auch mal Karten am Montag.
Mahlzeit
Einer `ne Ahnung wie dat Wetter in Lev ist ?
Mahlzeit
Einer `ne Ahnung wie dat Wetter in Lev ist ?
so wie in ganz Deutschland.....beschissen
so wie in ganz Deutschland.....beschissen
in bayern scheint die Sonne seit Stoiber wech is
Gehört Bayern zu Deutschland
Gehört Bayern zu Deutschland
rein formal ja
Musti hat gestern seine zwei Kästen Bier von der Wette bekommen. Es gibt schon gute Balina Lieferdienste
Leida nur Holsten, Astra gab es nicht
Mustis Uschi hat wohl komisch geguckt, als der Lieferant unvermittelt vor der Tür stand
Is er gleich mit dem Zug wech. Das bedeutet natürlich mit dem Transrapid in zehn Minuten vom Hauptbahnhof München praktisch nach Bayern sozusagen
Musti hat gestern seine zwei Kästen Bier von der Wette bekommen. Es gibt schon gute Balina Lieferdienste
![]()
Leida nur Holsten, Astra gab es nicht
Mustis Uschi hat wohl komisch geguckt, als der Lieferant unvermittelt vor der Tür stand
Hier sauts auch vom Himmel. Muss noch meinen Kicktipp überdenken für Lev-Bay. Wenns da auch so dröscht, is dat wat für die Fernschützen und nix für die Schönwetterfussis. Olli lässt heute einen durch die Hände in den Kahn rutschen.
Kennt sich jemand mit ebay aus?
Problem:Weiss nicht mehr mein Passwort, zwar kann ich mir ein Passwort zuschicken.Aber hab soviele Mailadressen das ich nicht mehr weiss welche hab alle probiert die noch aktuell sind,nirgens angekommen.
Was kann ich tun? Hat jemand ne Hotline von ebay? Wäre schade habe 100% bei 140 Weckselgeschäften.
Kennt sich jemand mit ebay aus?
Problem:Weiss nicht mehr mein Passwort, zwar kann ich mir ein Passwort zuschicken.Aber hab soviele Mailadressen das ich nicht mehr weiss welche hab alle probiert die noch aktuell sind,nirgens angekommen.
Was kann ich tun? Hat jemand ne Hotline von ebay? Wäre schade habe 100% bei 140 Weckselgeschäften.
auf der startseite unter neuerungen hat ebay neuerdings auch ne hotline vermerkt
Denke Adresse und Geb-Datum reichen dem oder?
Herr Richta, ich hab berezin auf Karten für mich angesetzt. Also Verhandlungen verschieben und erscheinen.
Wird wohl ein Sonntag sein wg UEFA-Cup, also eh keine Verhandlungen.
Denke Adresse und Geb-Datum reichen dem oder?
k A
Herr Richta, ich hab berezin auf Karten für mich angesetzt. Also Verhandlungen verschieben und erscheinen.
Wird wohl ein Sonntag sein wg UEFA-Cup, also eh keine Verhandlungen.
und, wie heisst dein verein so?
yeah - endlich mal wieder fussball auf chinesisch
und, wie heisst dein verein so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!