kopf hoch
hast recht...nächstes jahr wird et besser
kopf hoch
genau
nächste woche gibbet hoffentlich mal wieder nen sieg
sonst irgendwat interessantes passiert heute? papst tod, stallone dreht rocky 14, mutter beimer ist schwanger oder ähnliches?
sonst irgendwat interessantes passiert heute? papst tod, stallone dreht rocky 14, mutter beimer ist schwanger oder ähnliches?
Bayern hat gewonnen
Bayern hat gewonnen
Achja, und Wolfsburg hat nen Punkt geholt!
kriech ich nich noch jeld von Dir
krichst du, krichst du
CD erpresst Schutzgeld vom Forums-Junior?
![]()
Du könntest Überschriften-Autor bei der Bild werden: Hört sich spannend an, Wahrheitsgehalt allerdings bei 0-10 %
![]()
Man muss sehen wo man bleibt
Der Junior hat wüste Wetten abgeschlossen und valoren.... so is dat Leben, aber ick warte ja auch schon nen halbes Jahr
Man muss sehen wo man bleibt
Der Junior hat wüste Wetten abgeschlossen und valoren.... so is dat Leben, aber ick warte ja auch schon nen halbes Jahr
4 Monate
Außadem haste ma gesagt, du erlässts mir
Nee, du krichst es wenn mer uns mal sehen in Form von nichtalkoholischen Getränken ausgezahlt!
4 Monate
![]()
Außadem haste ma gesagt, du erlässts mirNee, du krichst es wenn mer uns mal sehen in Form von nichtalkoholischen Getränken ausgezahlt!
ach watt ick erlass Dir dat ja auch, aba ab und zu mal nen Hinweis muss erlaubt sein
hoffentlich sehen wir uns niemals wäre sicha besser für Dich
ach watt ick erlass Dir dat ja auch, aba ab und zu mal nen Hinweis muss erlaubt sein
hoffentlich sehen wir uns niemals
wäre sicha besser für Dich
Nene, ich mach dat- sons hasse imma n joka gegen mich inna hintahand
na klar, nächstes jahr em #1 oder #27 oder vielleicht münchen-hamburg in der unbezwingbaren Arena
Nene, ich mach dat- sons hasse imma n joka gegen mich inna hintahand
na klar, nächstes jahr em #1 oder #27 oder vielleicht münchen-hamburg in der unbezwingbaren Arena
da ham wa noch nie valoren
Du hast Spiel 1 und 27 , aba 27 hab ick och
da ham wa noch nie valoren
Du hast Spiel 1 und 27
, aba 27 hab ick och
Naja, zur EM werd ich dat haben
echt? du hastet schon?? jetzt krichste die 5 euro nich mehr
Naja, zur EM werd ich dat haben
echt? du hastet schon?? jetzt krichste die 5 euro nich mehr
Kacke, hätte ick doch nie verraten wenn ick nich jedacht hätte dat Du dat auch hast
Kacke, hätte ick doch nie verraten wenn ick nich jedacht hätte dat Du dat auch hast
Was hastn für ne Kat? und wieviele ?
Was hastn für ne Kat?
und wieviele ?
4 x Kat 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!