bissu jetz einklich schon Vatta geworden?
Nöö. Wird wohlm bis zum Termin gehen, also 10.10. um die Ecke.
kann die Kaffee kochen???? Man Richtaaaaaa
Dat musst du doch wissen. Ich kenn sie nich persönlich.
bissu jetz einklich schon Vatta geworden?
kann die Kaffee kochen???? Man Richtaaaaaa
Hi Kleene
sonnenschein
10.10. is ein supa Termin hassu tixx für Bayern bekommen gestan?
wen interessieren Tixx für de Bayern???? Wir brauchen noch Tixx für Deutschland gegen Zypern....
10.10. is ein supa Termin
hassu tixx für Bayern bekommen gestan?
Jo, mehr als genug.
Ma gucken, Hockey wollt ein paar haben. Welchen Block hast du denn? ich mein, welche Ticks wählst du für dich?
wen interessieren Tixx für de Bayern???? Wir brauchen noch Tixx für Deutschland gegen Zypern....
gibt doch noch genug, alladings zur zeit nur PK 2 für 50,-, aba die wird man ja gut los, nä?
Jo, mehr als genug.
Ma gucken, Hockey wollt ein paar haben. Welchen Block hast du denn? ich mein, welche Ticks wählst du für dich?
für mich Bl. 32, für die Kumpelz (viele Bayern-Fans dabei) 4x77 und 2x78 Nord glaub..welchen has du?
übrigens kam ne Frage von den Vereinen...."machen sie solche Aktionen auch für Spiele der Bayern????"
"Nein, leider nur für die Nationalmannschaft"
gibt doch noch genug, alladings zur zeit nur PK 2 für 50,-, aba die wird man ja gut los, nä?
siehe sig
für mich Bl. 32, für die Kumpelz (viele Bayern-Fans dabei
) 4x77 und 2x78 Nord glaub..welchen has du?
37, 38 und 77 glaub ich. hab den überblick verloren gestern. war sauvoll gestern der shop. selbst beim bestellen bin ich einmal fast rausgeflogen. ob dat wohl an dem tool von Monseiul oder so liegt? aber dat ist doch schwachsinn bei eventim, so wie ich dat verstanden hab?
37, 38 und 77 glaub ich. hab den überblick verloren gestern. war sauvoll gestern der shop. selbst beim bestellen bin ich einmal fast rausgeflogen. ob dat wohl an dem tool von Monseiul oder so liegt? aber dat ist doch schwachsinn bei eventim, so wie ich dat verstanden hab?
keine Ahnung, hab noch 2 per Telefon bestellen können, das ging problemlos..ab ca. 10 Uhr flog man beim bestellen nur noch raus.. 1x lags aba auch dran, dass ich 4 bestellen wollte, was ja scheinbar auch ging, weil man die tixx ja ins Körbchen legen konnte
keine Ahnung, hab noch 2 per Telefon bestellen können, das ging problemlos..ab ca. 10 Uhr flog man beim bestellen nur noch raus..
1x lags aba auch dran, dass ich 4 bestellen wollte, was ja scheinbar auch ging, weil man die tixx ja ins Körbchen legen konnte
F5 war auch schon ma schöner.
scheinbar wird heute echt gearbeitet ... so ruhig hier
wirklich nit viel los hier
wie soll man bei dem Lärm arbeiten - SCHREIB LEISE!!!!
Morgen zusammen
Oder man geht zum Fussi
Oder man geht zum Fussi
Moin Pfeife
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!