KKN
vollstrecka ![]()
KKN
vollstrecka ![]()
Bohr, noch ein Spiegelleser. Hätt dich eher so zur "Praline" oder "Blitz-Illu" gesteckt.
der maca hat heute auch bild links gepostet ![]()
Bohr, noch ein Spiegelleser. Hätt dich eher so zur "Praline" oder "Blitz-Illu" gesteckt.
die steck ich imma im KL in den Spiegel![]()
du legst du auch tomaten in die zeitschriften rein
![]()
alles fassade ![]()
![]()
vollstrecka
wie is das jetz mit dem Freitagstreff vor Zypern? wird das was? flsch erscheint auch,Fahndi leida nich![]()
![]()
wie is das jetz mit dem Freitagstreff vor Zypern? wird das was? flsch erscheint auch,Fahndi leida nich
hatta ziemlich unmissverständlich gesagt, warn ganz schöna schlach ins kontor ![]()
wie is das jetz mit dem Freitagstreff vor Zypern? wird das was? flsch erscheint auch,Fahndi leida nich
klar, ich werd nach zypern fahren. die spielen doch hier! ![]()
kann der fahnda nicht kommen ![]()
wenn wir freitags ne runde sind reise ich an
wie issen das mit pennen? aufm gestüt von rinne ![]()
hatta ziemlich unmissverständlich gesagt, warn ganz schöna schlach ins kontor
wo ich mir doch sonne Mühe mit der sightseeingtour gemacht hab![]()
klar, ich werd nach zypern fahren. die spielen doch hier!
kann der fahnda nicht kommen
bissu auch dabei? Leo hautnah![]()
klar, ich werd nach zypern fahren. die spielen doch hier!
kann der fahnda nicht kommen
weiß nich, er hat einfach ohne jegliche begründung gesacht er kommt nich, is doch keine art und weise ![]()
wenn wir freitags ne runde sind reise ich an
wie issen das mit pennen? aufm gestüt von rinne
pennen kannse auch bei uns..müssten wa uns nur einigen, wo wir das Treffen machen..mach maln Fred auf, ich will das nich, hintaher meldet sich keiner und ich bin der Depp![]()
![]()
pennen kannse auch bei uns..müssten wa uns nur einigen, wo wir das Treffen machen..mach maln Fred auf, ich will das nich, hintaher meldet sich keiner und ich bin der Depp
ich dacht bei 4er im garten ![]()
pennen kannse auch bei uns..müssten wa uns nur einigen, wo wir das Treffen machen..mach maln Fred auf, ich will das nich, hintaher meldet sich keiner und ich bin der Depp
ortsfremd ![]()
![]()
ich dacht bei 4er im garten
stimmat da war was ![]()
ich dacht bei 4er im garten
die is ja bei ihre Freundin in Hannova
ortsfremd
soll ichen Fred aufmachen?
is aba so viel Arbeit![]()
weiß nich, er hat einfach ohne jegliche begründung gesacht er kommt nich, is doch keine art und weise
ein starkes stück von ihm
vielleicht sollten wir ihm alle mal ein mail schicken !
aber der garten doch nich
is November, da geht man in Wataloo-Biergarten![]()
ein starkes stück von ihm
vielleicht sollten wir ihm alle mal ein mail schicken !
oda PN![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!