Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Kein Problem, ich krieg ja jetzt die, die Schumi noch über die Warteliste bekommt, aber nicht haben will
Sauba, wer will schon Schumi beide EM sehen
-
wie ich grad lesen musst die die zukünftige Schwiegermutter meines Sohnes auch noch nicht im Besitz derartiger Karten......
@ prinzessin:
sach ma: an wen hastn noch alles deine hühner versprochen
-
Ich check meine E-Mails ja auch sonst regelmäßig!!
-
@ prinzessin:
sach ma: an wen hastn noch alles deine hühner versprochen
Jeder von euch bekommt eine -
Barney Klitschko
Der nervt schon am Samstag und Dienstag bei den Fussballspielen
-
Der nervt schon am Samstag und Dienstag bei den Fussballspielen
und dazu noch jeden Tach hier
-
Jeder von euch bekommt eine
-
ich kenn nen Grenzer an Schweizer Bahnübergang;)
Anweisung an alle: ein gewisser CD kommt nicht ins LandDer nervt schon am Samstag und Dienstag bei den Fussballspielen
ich kann dich beruhigen: hab lt. arzt eine lungenentzündung. damit werde ich euch mit meiner rotzerei bei KSC-STuggi und gegen Bayern wohl angesteckt haben
. samsatg muss ich passen
aber am dienstag darf ich raus und sogar 2-3 bierchen trinken. das antibiotikum hat sie extra so gewählt:p:
-
-
-
ich kenn nen Grenzer an Schweizer Bahnübergang;)
Anweisung an alle: ein gewisser CD kommt nicht ins Landich kann dich beruhigen: hab lt. arzt eine lungenentzündung. damit werde ich euch mit meiner rotzerei bei KSC-STuggi und gegen Bayern wohl angesteckt haben
. samsatg muss ich passen
aber am dienstag darf ich raus und sogar 2-3 bierchen trinken. das antibiotikum hat sie extra so gewählt:p:
Ick hab glaub ich nur Spiele in Österreich
-
Ick hab glaub ich nur Spiele in Österreich
glück gehabt. mit den ösi-grenzern will ich nix zu tun haben
-
glück gehabt. mit den ösi-grenzern will ich nix zu tun haben
ohhhhh schweiz is doch bei
-
so - ich ruf jetzt mal das postfach auf meinem 2.rechner ab. nur , falls es jemand interessiert :p:
-
so - ich ruf jetzt mal das postfach auf meinem 2.rechner ab. nur , falls es jemand interessiert :p:
mach mal....
-
Ja klar, ich drück' die Daumen!
-
-
wassen?wieda da
wohnt ihr einklich zentral zum Stadion in H?
-
-
Glück gehabt
war nix dabei
soll ich auch noch mal gucken? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!