Ich plädiere dafür Tooor.de nur noch registrierten Usern zugänglich zu machen.
Momentan sind mehr "Schmarotzer" hier als registrierte User.
Admins macht Euch mal Gedanken darüber.

Toor.de nur noch für registrierte User
-
-
dafür! 200 user, 300 gäste.........
-
ACK.
dürfte dann auch etwas schneller laufen.
andererseits: soviel wie heute dürfte nie wieder los sein... -
hoffen wirs mal... war vor einigen wochen noch so familiär hier
-
Wenn du das Forum für Gäste schliesst haben wir immer noch das Problem mit den Schmarotzern und Bettlern. Das sind doch alles angemeldete User denen du mit einer solchen Maßnahme nichts anhaben kannst. Die kann man nur höflich aber bestimmt in die Schranken weisen und vor allem NICHT UNTERSTÜTZEN!!! Wenn einer wieder so einen Mist schreibt, zwei ihm darauf sagen das er es doch lassen soll, dann aber ein dritter kommt und ihm hilft, war alles für die Katz. Da müssen alle zusammenarbeiten, dann bekommen wir es auch in den Griff.
Was aber gut wäre:
Wenn der Server mal wieder sehr voll ist sollte man nur noch angemeldet User ins Forum lassen. So ist gewährleistet dass wenigstens die angemedeten Leute weiter das Forum benutzen können, die Gäste müssen sich gedulden bis weniger los.
Und in der Zwischenzeit, wenn nicht so viel kos ist, können die Gäste im Forum stöbern und vielleicht wertvolle Tips und Tricks finden. Denn darin ist das Forum wirklich einsame Spitze! In Sach-und Fachfragen macht uns keiner was vor!
Es wäre doch schade wenn die anderen auf unser Wissen keinen Zugriff mehr hätten.
Lasst euch nicht von ein paar Idioten, Schmarotzern, Bettlern und was hier sonst noch so rumkräucht die Stimmung versauen, dafür ist das Forum zu großartig. Die Leut bekommen wir in den Griff... -
absolut DAFÜR! is nich mehr zum aushalten langsam. da geht der ganze Geist des Forums bei drauf
-
klar ich wär auch dafür, aber ihr müsst das auch ma so sehen:
01.05. --> Feiertag, sehr viele Lete zu Hause. Das die 5 Verkaufsphase gerade an diesem Tag startet...... naja. Ich denke auch, dass hier nie wieder so viel los sein wird, wie es heute gegen 12.00 -12.45 Uhr war.... -
Ich bin auch ganz klar dafür. Wer sich wirklichn für das Forum interessiert, nimmt auch die 1 Minute fürs Registrieren in Anspruch!
-
Hi ...
so einen Ansturm wird es wohl nicht nocheinmal geben ...Und das mit dem "zwangsregistrieren" kann man so-und-so sehen
Lesen die User nur mit, können sie keine "nervenden" Fragen stellen ... und es ist mehr Ruhe im Forum ...Und ein Forum sperren?
So das nur angemeldete User reinkönnen?
Schonmal dran gedacht, dass jeder hier irgendwann zum ersten Mal auf tooor.de gekommen ist? ... man stelle sich vor, ich hätte das schon vor 4-6 Wochen gesperrt ... wer würde dann nicht alles fehlen? Und so kommen täglich auch neue, "gute " User hinzu ... Heute zwar wohl eher weniger, aber solche Tage gibt es haltgruss
frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!