Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Preussen Münster
-
-
Hallo Preussen Fans !
Der geneigte Fussball Fan ist natürlich auch angesprochen.
Habe noch 2 Karten für das Spiel Samstag gegen Bielefeld.
Leider 2x verschoben und nun kann ich nicht.
Wer Interesse hat, also bitte melden.Viele Grüße
Holger
-
Uhrzeit?
-
15 Uhr !
-
ist denn schon uitverkocht
-
Prrrrreeeeeeuuuuuuußßßßßßßßßeeeennnn
-
ältester Mann der Welt
-
-
ältester Mann der Welt
glasdingens -
glasdingens
Versteh ich nich, kannst wohl kein Toor-deutsch mehr, wa?
Wat macht die Kunst ohne uns?
-
-
wo sich hier gerade die Veteranen des Forums tummeln:
Was macht eigentlich Henry Acquah
-
Hab Preußen letzten Samstag in Saarbrücken gesehen. Kann mir, als nicht Insider, jemand erklären wieso da 2 Fangruppen in gebührender Entfernung voneinander stehen und auch unterschiedliche Lieder trällern?
-
Hab Preußen letzten Samstag in Saarbrücken gesehen. Kann mir, als nicht Insider, jemand erklären wieso da 2 Fangruppen in gebührender Entfernung voneinander stehen und auch unterschiedliche Lieder trällern?
Weil die den Schuss nicht gehört haben. Die kloppen auch gerne mal auf einander ein.
-
Borussia Dortmund II - Preußen Münster 1-1 BVB II vor dem Triumph gegen Bayern - YouTube
hier nochmal richtig geil zu sehen.
-
Borussia Dortmund II - Preußen Münster 1-1 BVB II vor dem Triumph gegen Bayern - YouTube
hier nochmal richtig geil zu sehen.
wahnsinn
Und woher kommt diese Abneigung untereinander?
-
wahnsinn
Und woher kommt diese Abneigung untereinander?
Ursprünglich standen mal alle hinterder Zaunfahne der Curva. Die gibts mittlerweile aber auch nicht mehr. Jedenfalls gab es wohl interne Differenzen und nun hauen die sich ständig auffe
-
Ursprünglich standen mal alle hinterder Zaunfahne der Curva. Die gibts mittlerweile aber auch nicht mehr. Jedenfalls gab es wohl interne Differenzen und nun hauen die sich ständig auffe
Macht auch Sinn
-
Macht auch Sinn
das es die zaunfahne nicht mehr gibt?? da haste recht, sowas versperrt nur die sicht -
das es die zaunfahne nicht mehr gibt?? da haste recht, sowas versperrt nur die sicht
Die gibts schon noch, liegt aber irgendwo in Osnabrück rum, weil diese die von den Mainzern bekommen, nachdem diese die in dem Zug gefunden haben, als die Münsteraner nach Lautern unterwegs waren.
-
das es die zaunfahne nicht mehr gibt?? da haste recht, sowas versperrt nur die sicht
meinte eigentlich sich untereinander aufs Maul zu hauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!