Ab Mitte Juni gibt es ne Info dazu.
Bin selbst gespannt wie das laufen soll.
Die Mitgliederzahlen sind schon ordentlich angestiegen..
Ab Mitte Juni gibt es ne Info dazu.
Bin selbst gespannt wie das laufen soll.
Die Mitgliederzahlen sind schon ordentlich angestiegen..
Erste Pokalrunde gg Stuttgart. Allerdings wegen Supercup erst am 27./28.08.
Hier erste Infos .
Es wird erstmals auch digitale Karten geben. Dies würde eine Tooor Dauerkarte sehr viel leichter machen.
An Sitzplatzdauerkarten zu kommen wird wohl schwierig bis unmöglich. Meine Frühlingsdauerkarten reichen dafür wahrscheinlich wohl nicht aus.
Stehplätze sollten für Vereinsmitglieder machbar sein, werden aber wohl auch teilweise verlost, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.
Ich habe insgesamt 5 Mitgliedschaften und werde versuchen alle 5 mit Dauerkarten in irgendeiner Form zu füllen.
Da es einen Zweitmarkt gibt, sollte man auch nicht (immer) auf einzelnen Spielen sitzenbleiben.
Das wäre gigantisch, danke für deinen Einsatz. Bin mir sicher, dass eine Forums-DK gerade mit digitaler Wallet kein Problem sein sollte.
ck1 Gibt es Insider-Infos zur aktuellen Bearbeitungsdauer von Mitgliedschaftsanträgen? Laut Bestätigungsmail vom 13.05.2024 sollte es maximal drei Wochen dauern, aber bislang ist hier nichts weiter anerschienen. Ich hoffe mal es tut sich bald noch was, dann kann ich beim Dauerkartenverkauf auch noch meinen Hut fürs Forum in den Ring werfen.
ck1 Gibt es Insider-Infos zur aktuellen Bearbeitungsdauer von Mitgliedschaftsanträgen? Laut Bestätigungsmail vom 13.05.2024 sollte es maximal drei Wochen dauern, aber bislang ist hier nichts weiter anerschienen.
Ich hoffe mal es tut sich bald noch was, dann kann ich beim Dauerkartenverkauf auch noch meinen Hut fürs Forum in den Ring werfen.
Hey,
ich kann grundsätzlich sagen, dass die "Verwaltung" des SCP immer sehr am Limit ist, sobald etwas Größeres ansteht.
Die Bearbeitungszeit bei der aktuellen Flut von Anträgen mit Sicherheit eher ein Richtwert. Wenn der VVK losgeht würde ich an deiner Stelle anrufen und den Sachverahlt schildern.
Klasse Aktion. Als nicht-weit-von-Münster-weg-wohnender habe ich die Dauerkarten-Bewerberei auch auf dem Schirm und werde mit den Kumpels ein paar Lose in den Pott werfen.
Aber nicht-Mitglieder, also geringe Chancen.
Wenn ihr tooor-Dauerkarten bekommt und "zufällig" nicht zu S04-SCP wollt...
Schick schick!
So, ab heut 18 Uhr darf jedes Mitglied und jeder Hans und Franz auf die restlichen Stehplatz-DK bewerben. Ich werde sowohl die Mitgliedschaftsbewerbung (über Schwiegervater) als auch mehrere Nicht-Mitgliedbewerbungen in die Lostrommel werfen... Allen Bewerbern viel Erfolg!
Typisch für den SCP:
Ich konnte es schon um 17:05 Uhr machen^^
Trotzdem: Sehr umständlich mal wieder. Hab ne Familienmitgliedschaft und man muss für jede Person nen eigenen Account alegen.
Ätzend...
Ermäßigt für Mitglieder konnte man auch nicht anwählen, wie in dem Artikel beschrieben. Das muss man doch vorher mal testen...
Meldet euch beim scp , wenn euer Antrag noch unbearbeitet ist.
Unglaublich amateurhaft was wir da anbieten…
Nächste schwierige Nummer wird dann noch die Pokalkarten an die Leute zu bringen
Aber schön dass die Mannschaft gute Ergebnisse liefert!
Thread kann übrigens auch verschoben werden
Nächste schwierige Nummer wird dann noch die Pokalkarten an die Leute zu bringen
Aber schön dass die Mannschaft gute Ergebnisse liefert!
Oh ja.. das wird die nächste Hausnummer. Im Bereich Tickets müssen wir wirklich generell nachbessern!
Jetzt warten wir erst einmal auf die Ergebnisse der Auslosung . Ist ja schon fast so spannend wie beim CL Finale :))
Am Mittwoch um 18 Uhr startet der Vorverkauf für die rund 2300 Tickets für die Partie im Sportpark Ronhof in Fürth. Am Sonntag folgt der Vorverkauf für die Karten zu den beiden Heim-Partien daheim gegen Hannover 96 (11. August, Sonntag) und 1. FC Kaiserslautern (24. August, Samstag) sowie beim Hamburger SV (31. August, Samstag).
Am Mittwoch um 18 Uhr startet der Vorverkauf für die rund 2300 Tickets für die Partie im Sportpark Ronhof in Fürth. Am Sonntag folgt der Vorverkauf für die Karten zu den beiden Heim-Partien daheim gegen Hannover 96 (11. August, Sonntag) und 1. FC Kaiserslautern (24. August, Samstag) sowie beim Hamburger SV (31. August, Samstag).
Freier Verkauf?
Freier Verkauf?
"Für die Heimspiele hat der SC Preußen mittlerweile 8000 Dauerkarten abgesetzt. Zudem werden 1190 Stehplätze für Gäste-Fans zurückgehalten sowie 450 Tribünenplätze. Da die meisten Heimspiele sogenannte Rot-Spiele sind, wird sich die Kapazität des Preußenstadions auf 12.422 Personen beschränken.
Damit bleibt für die Heimspiele ein freier Restkarten-Verkauf von rund 2000 Plätzen. Der Vorverkauf für die beiden Heimspiele gegen Hannover und Kaiserslautern sowie das Auswärtsspiel beim HSV beginnt am Sonntagmorgen. Gerade im Stadion in Hamburg ist ausreichend Platz für Preußen-Anhänger, bis zu 5700 Tickets könnte der SCP erhalten, davon sind 1200 Stehplätze, der Rest sind Sitzplätze. Der normale Stehplatz vor der Bearbeitungsgebühr kostet 18 Euro, die Sitzplätze bewegen sich zwischen 30 und 59 Euro. „Sobald ein Block ausverkauft ist, können wir einen weiteren anbieten“, sagt Bianca Gemsa. Die maximale Auslastung für Gäste-Fans im Volksparkstadion ist dann bei 5700 erreicht.
Für die Heimspiele kann im freien Verkauf eine Karte erworben werden, für das Auswärtsspiel in Hamburg zwei. Für alle drei Spiele können Tickets in einem Warenkorb ab Sonntag erstanden werden."
Quelle: wn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!