Hauptsache heute erstmal die Bayern-uschis putzen, aber ich kann leider nicht hin
gibt nichts zu putzen
Hauptsache heute erstmal die Bayern-uschis putzen, aber ich kann leider nicht hin
gibt nichts zu putzen
gibt nichts zu putzen
gestern ist ein Laster mit einer vollen Ladung Mr Propper nach Duisburg aufgebrochen
satz mit X, war wohl nix
duisburg - bayern 1-2
und
potsdam - frankfurt 2-2
satz mit X, war wohl nix
duisburg - bayern 1-2
und
potsdam - frankfurt 2-2
FC BAYERN DAMEN
FC BAYERN DAMEN
HA HO HAMEN
schaizz Bayern-Uschis
Man sollte Uschi-Teams von Profi-Clubs verbieten
schaizz Bayern-Uschis
Man sollte Uschi-Teams verbieten
Schade um Schalke
Der Stachel sitzt wohl tief
satz mit X, war wohl nix
duisburg - bayern 1-2
und
potsdam - frankfurt 2-2
Schade um Schalke
Der Stachel sitzt wohl tief
merda
warum heißen die eigentlich fcr...steht das r für ruhrgebiet...
hoppa gibt bestimmt gleich seine fachmeinung:)
Fiiiiiiiiiiiiinale ... ooooooooooh
Nachdem Abpfiff des Halbfinalrückspiels gegen Oylmpique Lyonnais feierten nicht nur die Spielerinnen auf dem Rasen den Sieg. Auch die Fans feierten ausgelassen den Erfolg ihrer Mannschaft. Lange applaudierten sie den Spielerinnen.
Dabei begann das Spiel für die Zuschauer völlig ungewohnt. Der Sicherheitsdienst kontrollierte die Fans auf Anweisung der Uefa besonders streng. Taschen mussten geöffnet, Flaschen mussten am Eingang zurückgelassen werden. Aber die Fans nahmen es gelassen. Gelassener als die Spielerinnen. Linda Bresonik wollte einfach nicht glauben, dass sie dem Sicherheitsdienst ihren Sonderausweis zeigen musste. Aber der Mann tat doch nur seinen Dienst. Übrigens hatte es keine Auswirkung auf Bresoniks Spiel. Sie war genauso gut wie alle anderen Löwinnen an diesem Tag.
Auch die angereisten Sportfotografen waren zunächst reichlich unzufrieden. Laut Uefa durften sie während des Spiels nur von einem eng abgegrenzten Raum hinter den Toren aus fotografieren. Vehement setzten sie sich dafür ein, ihrer Arbeit in gewohnter Weise vom Innenraum aus nachgehen zu können. Sie durften doch! Und sie haben von dort tolle Fotos gemacht, wie die vielen Bilder auf den verschiedensten Internetseiten bereits zeigen.
Auch am Eingang zur Tribüne gab es einen Augenblick lang Aufregung. Ein Kamerateam wollte von der Tribüne aus drehen, hatte aber nicht die entsprechenden Zugangsberechtigungen. Die Sicherheitsleute am Aufgang wollten das Team natürlich nicht hinauf lassen. FCR-Geschäftsführer Rainer Kirberg half recht unbürokratisch. Er gab den beiden Journalisten zwei Sitzplatzkarten, die er noch übrig hatte.
Übrigens wussten viele Fans bereits vor Spielbeginn, dass die Löwinnen gewinnen würden. Um genau zu sein, wussten sie es seit dem Warmmachen. Hatten die Spielerinnen doch rot-weiß geringelte Stutzen an. Mit geringelten Stutzen, so wissen die meisten Fans, gewinnt die Mannschaft - meistens.
Jetzt freuen sich alle auf das Endspiel gegen die Mannschaft aus der Duisburger Partnerstadt Perm. Die lange Reise zum Spiel in der 3.600 Kilometer entfernten sibirischen Stadt werden aber wohl nur die wenigsten antreten.
Ist jetzt eigentlich Hin- oder Rückspiel in Duisburg?
33. und 34. Bulispieltag, auch ne Kack-Ansetzung
FCR wird übrigens in der MSV-Arena spielen
Ist jetzt eigentlich Hin- oder Rückspiel in Duisburg?
33. und 34. Bulispieltag, auch ne Kack-Ansetzung
FCR wird übrigens in der MSV-Arena spielen
finde jetzt nirgends was, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Rückspiel in DU is
finde jetzt nirgends was, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Rückspiel in DU is
das wäre sensationell
das wäre sensationell
mein Vadder heute ... "eben war Paderborn - Union, Endstand 0:0 ... und Düsseldorf ist im Finale"
FC Rumeln Düsseldorf
Rückspiel definitiv in Duisburg. Jemand dabei, außer mir?
Rückspiel definitiv in Duisburg. Jemand dabei, außer mir?
wieder am WE? und wenn ja, wann?
wieder am WE?
und wenn ja, wann?
am 34. Buli-Spieltag. Uhrzeit weiß ich nicht
am 34. Buli-Spieltag. Uhrzeit weiß ich nicht
muss dann Samstag sein, da Sonntag der MSV spielt ... oder man macht ein Double Feature um 11 und 14 Uhr
muss dann Samstag sein, da Sonntag der MSV spielt ...
oder man macht ein Double Feature um 11 und 14 Uhr
![]()
es ist definitiv Samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!