und wat für highlights
freitag fc-pauli, montag aachen-fc, sonntag bvb-schalke, sonntag schalke-vfb

Spieltage 18 & 19 terminiert
-
-
Berlin - Die Deutsche Fußballliga (DFL) hat die ersten beiden Spieltage der Rückrunde terminiert. Hertha BSC spielt sowohl am 18. als auch am 19. Spieltag an einem Samstag. Die Blau-Weißen empfangen am 02.02.08 um 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt im Olympiastadion. Am 09.02.08 um 15.30 Uhr steht dann das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart im Gottlieb-Daimler-Stadion an.
Mal eine lange Auswärtsfahrt nicht auf ein Freitag oder Sonntag.Haben wir ja auch genug von den Kilometern her.
Fr. GE+Ka, So. Nbrg
-
Fette Sache. Karnevalssamstag nach Cottbus. Das wird die Tour des Jahres
-
BVB-S04 sonntags...
-
BVB-S04 sonntags...
Ja, wat ne Scheiße!
Für mich natürlich ganz besonders weil Gladbach auch noch an dem Tag in Hoppenheim spielt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Wenn nur eines dieser 2 Spiele am Freitag wäre, wäre es sogar perfekt.Pokal ist ja auch ganz fein.
BVB und RWe an 2 Tagen.
War aber auch klar, da die nicht Werder und Hamburg a gleichen tag in den Pott fahren lassen.GW
-
Die haben doch nen Knall:
So 10.02.08 17:00
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Bayern München - Werder Bremen -:- (-:-)2 der "Top 20 Spiele" (von insgesamt 306) in der Bundesliga zeitgleich... Und dann wundern die sich noch wieso in Asien unsere Liga keinen interessiert
Da können sie noch so oft runter fliegen. So wird das nix.
-
Ham die 'n Schaden??
Schon wieder nich samstags zuhause für den BVB.
Langsam reichts,
Tut mir leid für alle Weitfahrer. -
Ham die 'n Schaden??
Schon wieder nich samstags zuhause für den BVB.
Langsam reichts,
Tut mir leid für alle Weitfahrer.
ja mir auch, wohn bestimmt nicht am weitesten weg, aber genau das ist der grund, warum ich im moment nicht so viele spiele der dortmunder sehen kann -
Bremen 2xSonntags
Und wieder sonntags in München
-
Der DFB ist der allergrößte SAU-LADEN!!!!!!
Derby am Sonntag, die haben doch nicht mehr alle.
Sorry, für die Wortwahl aber ich bin gerade furchtbar wütend
-
-
Bremen 2xSonntags
Und wieder sonntags in München
Uns ging es in der Vergangenheit auch nicht anders,trifft jeden einmal.
Glaube bislang kann uns keiner toppen was Freitag Spiele betrifft.Gelsenkirchen und Karlsruhe.Allein schon von den Kilometern her.
-
Die haben doch nen Knall:
So 10.02.08 17:00
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Bayern München - Werder Bremen -:- (-:-)2 der "Top 20 Spiele" (von insgesamt 306) in der Bundesliga zeitgleich... Und dann wundern die sich noch wieso in Asien unsere Liga keinen interessiert
Da können sie noch so oft runter fliegen. So wird das nix.
Dem ist wirklich nichts hinzu zufügen. Und dann noch die Mutter aller Derbys auf einem Sonntag - tut mir echt leid für alle Fans beider Vereine aus nah und fern
Ich glaube die verantwortlichen Leute beim DFB sollten sich wirklich mal Gedanken was sie da so alles verzapfen - allein die ewige späte Terminierung der Spieltage ist ein Hohn
-
Dem ist wirklich nichts hinzu zufügen. Und dann noch die Mutter aller Derbys auf einem Sonntag - tut mir echt leid für alle Fans beider Vereine aus nah und fern
Ich glaube die verantwortlichen Leute beim DFB sollten sich wirklich mal Gedanken was sie da so alles verzapfen - allein die ewige späte Terminierung der Spieltage ist ein Hohn
das kannste denen aber dieses mal nicht unterstellen
-
das kannste denen aber dieses mal nicht unterstellen
Stimmt, hat mich auch überrascht, dass die schon terminiert haben...
Aber Sonntag in München ist für'n Arsch
Ich dachte seitdem 1860 abgestiegen ist hätten wir den Mist überwunden... -
Hier mal bitte posten wann die nächsten Spieltage konkret terminiert werden bzw. terminiert worden sind.
-
Iss Köln gegen Borussia MG schon terminiert? -
Iss Köln gegen Borussia MG schon terminiert?
Nö, sind ja erst Spieltag 18 und 19 terminiert. Aber gehe mal davon aus, das es an einem Montag stattfindet
-
Iss Köln gegen Borussia MG schon terminiert?
Nö noch nicht aber von der Rivialität is es genauso,denke dadrauf wolltest du hinaus.Aber wird wohl wegen dem Sender der Hotelgutscheine für die Türkei verschenkt auf ein Montag sein.
War damals dabei in Köln als ihr verloren habt leider in euren Block,da wir Sonntag auf Schalke spielten.War glaub ich 2005.
Bin mit Robert von den Spreeborussen befreundet sollte ein Begriff sein in der Fanszene in MG.;)
-
Was eine Terminierung - die beiden Top-Spiele des Jahres zeitgleich auf einen Sonntag?? Das geht ja gar nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!