Wie der Titel schon sagt suche ich eine MFG von Stuggi oder Karlsruuuh
nach Hannover zum Länderspiel und natürlich auch zurück

MFG von Stuttgart oder Karlsruhe nach Hannover
-
-
nach Hannover zum Länderspiel und natürlich auch zurückwenn keinen Findest ...... Dann Fahr mich der Bahn und dann Pennst von Samstag auf Sonntag bei uns .
-
nach Hannover zum Länderspiel und natürlich auch zurück
fahr midem Lakschi bisch zu unsch -
fahr midem Lakschi bisch zu unsch
wann fährt der denn
-
wann fährt der denn
falls ich fahren sollte könnt ich dich natürlich ab KA mit der karre mitnehmen - muss aba noch den familienrat vorher hörn und meine restlichen ksc-pläne 2007 verpacken
-
falls ich fahren sollte könnt ich dich natürlich ab KA mit der karre mitnehmen - muss aba noch den familienrat vorher hörn und meine restlichen ksc-pläne 2007 verpacken
okay. Wie sind dein geplanten Abfahrtszeiten
-
okay. Wie sind dein geplanten Abfahrtszeiten
evtl fr nach büro gg 5 schon los und dann das programm mit val, rinne & co in vals aufwärmfred übalegen. ansonsten sa früh. in beiden fällen so um die mittagszeit wieder zurück - - schlafstätte
-
evtl fr nach büro gg 5 schon los und dann das programm mit val, rinne & co in vals aufwärmfred übalegen. ansonsten sa früh. in beiden fällen so um die mittagszeit wieder zurück - - schlafstätte
Da ich eine Uschiproblem habe ist für mich eine Übernachtung net drin
Das heisst für mich. An- und Abfahrt nur am Samstag möglich -
Das heisst für mich. An- und Abfahrt nur am Samstag möglichfür den kick willste nach hannova 5h fahrn und dann gleich wieder zurück?
also - falls ich am start sein sollte, dann nur mit mind. 1 übernachtung. alles andere lohnt sich mMn nich....
-
Das heisst für mich. An- und Abfahrt nur am Samstag möglichWat zahlste?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!