Welche Mannschaft war denn 2006 besser?
Das ist mein absoluter Ernst.
Siehe Pospo
Welche Mannschaft war denn 2006 besser?
Das ist mein absoluter Ernst.
Siehe Pospo
Siehe Pospo
Die Gauchos? oh please... Ihr seid echt so damit beschäftigt gegen Deutschland zu sein, dass ihr offensichtlich hier und da mal was überseht.
Ich finde 2006 hat keine Mannschaft offensiver und druckvoller gespielt als unsere. Wir haben sicher in vielen Turnieren effizient und auch teilweise glücklich agiert, aber 2006 hat die Mannschaft einfach guten, offensiven Fußball gespielt. Sie waren nur ein Spiel zurückhaltender und das war leider gegen Italien.
Argentinien und Uruguay kommen beide weiter-weil Ecuador kaum in Chile gewinnt.
Trotzdem ist das Spiel am Mittwoch der absolute Kracher. Ich bin aus Eigennutz für Uruguay-aber in Argentinien schlägt das Herz des südamerikanischen Fussballs-von daher hoffe ich auf beide Teams!;)
Die Gauchos? oh please...
Ihr seid echt so damit beschäftigt gegen Deutschland zu sein, dass ihr offensichtlich hier und da mal was überseht.
Ich finde 2006 hat keine Mannschaft offensiver und druckvoller gespielt als unsere. Wir haben sicher in vielen Turnieren effizient und auch teilweise glücklich agiert, aber 2006 hat die Mannschaft einfach guten, offensiven Fußball gespielt. Sie waren nur ein Spiel zurückhaltender und das war leider gegen Italien.
Wir reden bei lecker Bier in London drüber;)
Nur: Sieh dir mal die deutschen Spiele nochmal komplett an. 2 starke Halbzeiten hab ich gesehen. Aber ich will nicht euren ewigen Sommertraum zerstören
Wir reden bei lecker Bier in London drüber;)
Nur: Sieh dir mal die deutschen Spiele nochmal komplett an. 2 starke Halbzeiten hab ich gesehen. Aber ich will nicht euren ewigen Sommertraum zerstören
Ich hab alleine gegen Polen 2 starke Halbzeiten gesehen.
Ich hab alleine gegen Polen 2 starke Halbzeiten gesehen.
...also doch in London weiter
Das ist jetzt nicht dein Ernst???
Wo war denn Argentinien die beste Mannschaft der WM 2006? War irgendwo noch Polo-WM?
Ob das jetzt am Publikum lag oder nicht - den erfrischendsten Offensivfußball habe ich von Deutschland gesehen, den technisch besten wohl eher von der Elfenbeinküste und vielleicht Holland.
...also doch in London weiter
Gerne, aber ich denke nicht, dass wir uns da einig werden. Ich bin echt der Letzte, der immer alles im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft rosarot sieht, aber 2006 haben sie fußballerisch ein sehr gutes Turnier gespielt.
Hast Du eigentlich Argentinien - Mexiko gesehen? Oder Argentinien - Holland? Diese fußballerischen Offenbarungen? Erzähl mir nix Arno.
Ob das jetzt am Publikum lag oder nicht - den erfrischendsten Offensivfußball habe ich von Deutschland gesehen, den technisch besten wohl eher von der Elfenbeinküste und vielleicht Holland.
Hast Du eigentlich Argentinien - Mexiko gesehen? Oder Argentinien - Holland? Diese fußballerischen Offenbarungen?
Erzähl mir nix Arno.
Ich bleibe dabei: Wer sich nochmal die deutschen Spiele ansieht, wird irgendwann feststellen, das war schlechter als alle sich erinnern;)
(Macht mal weiter im Sommermärchen - ist doch o.k.)
Ich bleibe dabei: Wer sich nochmal die deutschen Spiele ansieht, wird irgendwann feststellen, das war schlechter als alle sich erinnern;)
(Macht mal weiter im Sommermärchen - ist doch o.k.)
Geh doch mal auf meine Frage ein: Wie stark war Argentinien denn deiner Meinung nach gegen Mexiko, Holland oder auch Deutschland?
Geh doch mal auf meine Frage ein: Wie stark war Argentinien denn deiner Meinung nach gegen Mexiko, Holland oder auch Deutschland?
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Wir beziehen uns auf die Aussage von Pospo, Argentinien sei die beste Mannschaft der WM 2006 gewesen. Arno sagt ja nur, dass es Deutschland NICHT war. Wenn wir uns mit Arno auf die Elfenbeinküste (knapp vor Deutschland) verständigen, kann hier zu.
Ihr seid echt so damit beschäftigt gegen Deutschland zu sein, dass ihr offensichtlich hier und da mal was überseht.
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Wir beziehen uns auf die Aussage von Pospo, Argentinien sei die beste Mannschaft der WM 2006 gewesen. Arno sagt ja nur, dass es Deutschland NICHT war. Wenn wir uns mit Arno auf die Elfenbeinküste (knapp vor Deutschland) verständigen, kann hier zu.
![]()
Das höre ich jetzt aber zum ersten Mal!;)
Gegen Holland ging es nur darum, sich zu schonen und den 1. Platz mit minimalem Aufwand zu verteidigen.
Mexiko war ein K.o.-Spiel, mit allem "Drum" und "Dran". Natürlich waren sie gegen Serbien bedeutend stärker, aber letztlich haben sich auch gegen Mexiko nicht unverdient gewonnen. Das hast Du doch in Deinem rot-schwarz-goldenen Siegesrausch gar nicht mehr richtig mitbekommen.
Und gegen Deutschland? Nun, da haben sie sich (leider) selbst geschlagen. Ohne die Wechsel von Pekerman und dieses Tor quasi aus dem Nichts... Aber auch egal: es war unser aller Sommermärchen. Geschichte. Leider. Trotzdem ist jeder Gedanke daran immer wieder schön. Selbst der an Grosso.
Ihr seid echt so damit beschäftigt gegen Deutschland zu sein...
Wir können wohl nicht anders. Der Stachel sitzt seit 1982 tief, sehr tief sogar.
Gegen Holland ging es nur darum, sich zu schonen und den 1. Platz mit minimalem Aufwand zu verteidigen.
Mexiko war ein K.o.-Spiel, mit allem "Drum" und "Dran". Natürlich waren sie gegen Serbien bedeutend stärker, aber letztlich haben sich auch gegen Mexiko nicht unverdient gewonnen. Das hast Du doch in Deinem rot-schwarz-goldenen Siegesrausch gar nicht mehr richtig mitbekommen.
Und gegen Deutschland? Nun, da haben sie sich (leider) selbst geschlagen. Ohne die Wechsel von Pekerman und dieses Tor quasi aus dem Nichts... Aber auch egal: es war unser aller Sommermärchen. Geschichte. Leider. Trotzdem ist jeder Gedanke daran immer wieder schön. Selbst der an Grosso.
pospo, lass sie weiter im neverland leben
eine WM ohne teams wie deutschland, england, argentinien, italien, brasilien sowieso usw will kein echter fussifan. punkt!
![]()
Elfenbeinküste war ja nicht schlecht. Hätte denen das Weiterkommen ins Achtelfinale auch sehr gegönnt. Sollte aber leider nicht sein. Da fehlte es dann doch etwas an... Keine Ahnung. So ist er halt, der Afrikaner.
eine WM ohne teams wie deutschland, england, argentinien, italien, brasilien sowieso usw will kein echter fussifan. punkt!
Habe es vorhin bei zwei, drei Bierchen erst wieder ausgewertet: es gab für mich keine schlimmere WM als die von 2002. Grausam. So etwas möchte ich nie wieder erleben.
Genau! Das ist es was die WM ausmacht. Und diesmal sieht´s so aus, als ob alle "Großen" dabei sein würden.
Freue mich wahnsinnig auf Mittwoch! Wird zwar eine lange Nacht, aber für Diego tue ich alles. Wie damals für unsere Kati.
Uruguay? Sehr gern! (Peksim hat ja bestimmt wieder eine TST-7 ). Aber WM ohne Argentinien? Bitte nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!