2-1
wenn ich es könnte .... würde ich jez nach centenario fliegen:)
WOW ... was für eine nacht
2-1
wenn ich es könnte .... würde ich jez nach centenario fliegen:)
WOW ... was für eine nacht
Diego macht den Diver
Elfermeter für Uruguay in Ecuador, in der 93.minute was für eine Nacht
URUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
URUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Ecuador-Uruguay 1-2 93.Minute
Mittwoch nacht .....showdown in Centenario
gute nacht
Das wird Mittwoch ein geiles Spiel. Zum Glück überträgt Sky Uruguay - Argentinien, laut http://www.liveonsat.com überträgt auch Direct 8 live und unverschlüsselt auf Astra!
Das wird Mittwoch ein geiles Spiel. Zum Glück überträgt Sky Uruguay - Argentinien, laut http://www.liveonsat.com überträgt auch Direct 8 live und unverschlüsselt auf Astra!
Wahnsinn Urus!
Ich sag mal: Platz 5 reicht auch-aber gegen Argentinien gewinnen ist für die natürlich das Geilste!
Nebenbei: Spielerisch war´s natürlich sehr dünn heute!
Wahnsinn Urus!
Ich sag mal: Platz 5 reicht auch-aber gegen Argentinien gewinnen ist für die natürlich das Geilste!
Nebenbei: Spielerisch war´s natürlich sehr dünn heute!
Ich habs net gesehen aber wann waren denn die Urus spielerisch mal gut ?
Wenn ich an unser 1-1 1986 gegen die denke, wird mir ez noch schlecht - aber nicht wegen der dt. Mannschaft.
Und auch so - also was ihr mit denen habt, ich brauch die ollen Klopper nicht unbedingt bei der WM - was hab ich damals gejubelt, als die Aussies im Elferschießen gewonnen haben in der Relegation.
Ich habs net gesehen aber wann waren denn die Urus spielerisch mal gut ?
![]()
Korrekter Einwand!
Also 1950 solln se ne Bombenmannschaft gehabt haben!
Sind aber eben mit den Argentiniern die Urväter des südamerikan. Fussballs.
Ich schätze mal, bei Rio de la Plata-Klassiker am Mittwoch brennt die Luft!
Aber wie gesagt, der 5. Platz sollte reichen-denn Costa Rica und Honduras sind doch auch nur Durschnittsteams.
Naja-ob mögen oder nicht-sie gehören eben dazu! Ist so etwa wie Schalke und die Bundesliga.
Korrekter Einwand!
Also 1950 solln se ne Bombenmannschaft gehabt haben!
Sind aber eben mit den Argentiniern die Urväter des südamerikan. Fussballs.
Ich schätze mal, bei Rio de la Plata-Klassiker am Mittwoch brennt die Luft!
Aber wie gesagt, der 5. Platz sollte reichen-denn Costa Rica und Honduras sind doch auch nur Durschnittsteams.
Gibs zu - du wolltest ihnen mit der Wahrheit "Kanonenfutter" nicht zu Nahe trteten.
Edith: klar brennt da der Baum - würds auch gerne sehen irgendwo - schad, dass ARG noch gewonnen hat gestern, dann würde den Urus ein Punkt reichen und ARG müsste in die Relegation und müsste sogar Ecuador noch fürchten. Der arme Diego.
Gibs zu - du wolltest ihnen mit der Wahrheit "Kanonenfutter" nicht zu Nahe trteten.
War das ein Finale gestern! Herrlich! Unwetter in Buenos Aires, Ausgleich in der 90. und dann doch noch Palermos Tor. Dazu der "Bauchklatscher" von Diego ... hab's nicht bereut, so lange aufgeblieben zu sein.
(Und dann noch der späte Sieg der Urus...)
War das ein Finale gestern! Herrlich! Unwetter in Buenos Aires, Ausgleich in der 90. und dann doch noch Palermos Tor. Dazu der "Bauchklatscher" von Diego ... hab's nicht bereut, so lange aufgeblieben zu sein.
(Und dann noch der späte Sieg der Urus...)
Schade, dass Argentinien nicht Unentschieden gespielt hat... dann wäre es am Mittwoch spannend geworden...
Schade, dass Argentinien nicht Unentschieden gespielt hat... dann wäre es am Mittwoch spannend geworden...
Ist doch so genauso spannend! Argentinien und Uruguay müssen beide gewinnen, um aus eigener Kraft Vierter zu werden!
Ist doch so genauso spannend! Argentinien und Uruguay müssen beide gewinnen, um aus eigener Kraft Vierter zu werden!
Wenn bei Platz 5 die Relegation gegen Concacaf "droht", finde ich das total unspannend. Interessant wäre gewesen, wenn es noch ernsthaft um Platz 6 (speziell für Argentinien) gegangen wäre. Ja, ich weiß, theoretisch alles noch möglich, aber ich muss trotzdem jez schon gähnen...
Wenn bei Platz 5 die Relegation gegen Concacaf "droht", finde ich das total unspannend. Interessant wäre gewesen, wenn es noch ernsthaft um Platz 6 (speziell für Argentinien) gegangen wäre. Ja, ich weiß, theoretisch alles noch möglich, aber ich muss trotzdem jez schon gähnen...
Halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen, dass Ecuador in Chile gewinnt und es auch für Argentinien um alles geht.
In dieser Quali kann man mit nichts rechnen, wie die Niederlage von Argentinien in Bolivien oder die von Uruguay in Peru zeigen.
Von daher: alles offen-Spannung pur.:)
....................Und auch so - also was ihr mit denen habt, ich brauch die ollen Klopper nicht unbedingt bei der WM - was hab ich damals gejubelt, als die Aussies im Elferschießen gewonnen haben in der Relegation.
![]()
![]()
rotabo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!