Hallo zusammen,
falls jemand von euch spiele aus der nähe vom Ruhrgebiet oder genau aus dem Ruhrgebiet in den Resale geben will, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Ich und mein sohn wir suchen nämlich noch ein spiel wo wir zusammen hingehen würden.
Nachdem resale frage ich deswegen, weil ich es viel zu überteuert finde mir ein Ticket bei ebay zu kaufen, denn das ist es mir nicht wert!
Also ich bin auf eure hilfe angewiesen.....
Danke schonmal im vorraus
Gruß pico
Danke schonmal an das ganze Forum für eure mithilfe....
Will jemand Karten in den Resale geben??? Bitte hier einmal reinschauen
-
-
Hallo Pico,
woher aus dem Ruhrgebiet kommst du denn??
Ich fand Berlin auch klasse, nur das ergebnis nicht.
Ich hoffe du bekommst hier noch deine Karte.
Gruß aus Frankfurt/M -
Hallo dreamer
ich komme aus Essen und habe einen kurz trip nach berlin gemacht.
Berlin war der hammer, eine mega geile stimmung von en frankfurtern und die choreo war ja auch der hammer, leider konnte ich sie nur über den bildschirm verfolgen da ich mitten drin saß!!!
Das war der hammer. nur schade das unsere eintracht nicht gewonnen hat.
Ja zu dem eigentlichen thema, ich hoffe auch das ich für mich und meinen kleinen vielleicht noch karten bekommen werde aber ich bin recht zuversichtlich,denn wenn ich lese was tooor.de schon alles möglich gemacht hat,wieso sollte es dann nicht bei mir klappen???
gruß pico -
ich wollte nur sagen, dass ich auch sicht behinderte karten nehmen würde
danke -
Ich kann dir 2 x Schweiz - Togo Kat.1 In Dortmund anbieten.
Möchtest du dein Achtel tauschen? -
Tomatenmarki, habe dir mal eine PN zukommen lassen.
-
4x Korea-Togo Kat1 in Frankfurt.
naja, 150km weg.
Bei interesse PN -
cool tim, kommst nach ffm und schaust mit mir korea-togo *fg*... ich habe dafür auch karten ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!