Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
VF berlin jmd bekommne?
-
-
frage:
wollt ihr gar keine neulinge mehr alzeptieren oder keine die es sich einfach zu leicht machen wollen?
ich mein ich bin bereit für eine zusammenarbeit, bloss kenn ich mich als newbie leider nicht sehr aus und wär für jede starthilfe dankbar. ich hab hab das forum schon bisschen durchstöbert aber manches hab ich halt nicht gaanz verstanden... -
TAUSEND DANK NOCH MAL für den ES-Link. Die finger glühen aber es wollte leider nicht zu mir
aber 2 tixx wären mir ohnehin lieber
-
-
An alle Neulinge noch einmal: Jeder ist hier willkommen, der sich auch für andererleuts Tickets freut!
Das Beispiel von Steffen und Michi zeigt, wovon dieser Thread hier lebt! -
-
hat jemand einen link zu einem spiel in nrw?
-
hab hier nen weiteren fehlerlink für 1x iran angola kat3
bei interesse pn...
-
-
mexiko - angola 1 * kat 4 jmd ? 40 euronen
-
Zitat von sonic79
An alle Neulinge noch einmal: Jeder ist hier willkommen, der sich auch für andererleuts Tickets freut!
Das Beispiel von Steffen und Michi zeigt, wovon dieser Thread hier lebt!und tut uns und euch einen gefallen und lest vor allem jünters FAQ seite gut durch. da steht eigentlich schon alles drin was man wissen sollte. der gute hat sich damit viel mühe gegeben, das soll nicht umsonst gewesen sein und hat schon einige an den rand der 7 spiele grenze gebracht die mit leeren händen hier ankamen
-
-
Einige Leute sind echt schmerzfrei...
-
-
-
wie kann es sein dass keine spanien tickets auf den markt kommen?
bin dankbar für jede hilfe
(9 std 42 min und noch keine chance f5 zu drücken...tztztz) -
Zitat von suitcase
und tut uns und euch einen gefallen und lest vor allem jünters FAQ seite gut durch. da steht eigentlich schon alles drin was man wissen sollte. der gute hat sich damit viel mühe gegeben, das soll nicht umsonst gewesen sein und hat schon einige an den rand der 7 spiele grenze gebracht die mit leeren händen hier ankamen
jpünters faq mit den tips und tricks gibts ncht mehr oder doch? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!