das war der witz des jahrhunderts mensch, nach stuttgart fahn doch nur trottel und nich irgendwelche big player ausm laber
kkn und ich heiß pizarro14 , der mensch is n vfb-trottel und nicht mehr aktiv![]()
das war der witz des jahrhunderts mensch, nach stuttgart fahn doch nur trottel und nich irgendwelche big player ausm laber
kkn und ich heiß pizarro14 , der mensch is n vfb-trottel und nicht mehr aktiv![]()
den wirst du nie verstehn.
Papa Juttke ![]()
den wirst du nie verstehn.
Den verstehen nur wahre fans, wa?![]()
![]()
hab uschis, die kann nich
viel Spaß, ich kann nämlich auch nich ![]()
viel Spaß, ich kann nämlich auch nich
eine tüte mitleid ![]()
eine tüte mitleid
![]()
Papa Juttke
Habe die Ehre. ![]()
Den verstehen nur wahre fans, wa?
Sach ma, so unter uns pubertierenden Jüngsken: Wat sollte dat vorhin mit dem LSD? ![]()
Habe die Ehre.
Sach ma, so unter uns pubertierenden Jüngsken: Wat sollte dat vorhin mit dem LSD?
war der witz des jahrtausends- weil der heißt ja MSK und da hab ich ganz frech zu LSD umgeformt![]()
![]()
der stockmaster wird mir langsam unheimlich, ist das der geschäftsführer von eventim? nur am karten verkloppen![]()
weiß einer wat son golf oder so leasingrate kostet mit 40000 km im jahr?
war der witz des jahrtausends- weil der heißt ja MSK und da hab ich ganz frech zu LSD umgeformt
Mann, da bin ich froh. Hab ich nämlich gleich gecheckt, war mir aber nich sicha. Ha ha ![]()
Flsch: Mach auf dat Thema, Hoppi und Ultra-Muc helfen dir bestimmt. ![]()
Mann, da bin ich froh. Hab ich nämlich gleich gecheckt, war mir aber nich sicha. Ha ha
Flsch: Mach auf dat Thema, Hoppi und Ultra-Muc helfen dir bestimmt.
hmm, mach ma vorschlag in welche kategorie, ticketalarm passt oda? ![]()
Mann, da bin ich froh. Hab ich nämlich gleich gecheckt, war mir aber nich sicha. Ha ha
Flsch: Mach auf dat Thema, Hoppi und Ultra-Muc helfen dir bestimmt.
und hat dein pimpf schon n wort gesacht?![]()
paaaapi, will tooooooor.de![]()
hmm, mach ma vorschlag in welche kategorie, ticketalarm passt oda?
Oder schreib in Schalke-Alarm, werden sich ein paar Ebay-Abonnenten freun. ![]()
Oder schreib in Schalke-Alarm, werden sich ein paar Ebay-Abonnenten freun.
denn kann ich abba besser fragen wat ein 20 jahre alter ascona kostet ![]()
achja danke ![]()
und hat dein pimpf schon n wort gesacht?
paaaapi, will tooooooor.de
Die Kleine ist zwar ultragescheit, aber eben ne Kleine. Dat heißt, Papi kauft Pferd und meldet sie zum Ballett an. Fraun und Fussi geht ja gar nich. ![]()
Ups, seh grad, geht ja doch. ![]()
einestages - Szenen aus einem anderen Land: VHS-Kurs: Fußball für Frauen
Die Kleine ist zwar ultragescheit, aber eben ne Kleine. Dat heißt, Papi kauft Pferd und meldet sie zum Ballett an. Fraun und Fussi geht ja gar nich.
Ups, seh grad, geht ja doch.
nene, lass die ma beim frauenzeuch- sonst endet sie noch wie mel oda prinzessin![]()
![]()
Die Kleine ist zwar ultragescheit, aber eben ne Kleine. Dat heißt, Papi kauft Pferd und meldet sie zum Ballett an. Fraun und Fussi geht ja gar nich.
Ups, seh grad, geht ja doch.
klar juttke, merkt man sofort nä? ![]()
denn kann ich abba besser fragen wat ein 20 jahre alter ascona kostet
achja danke
abba nur, wenne Fotto von dir und deiner alten Möhre reinstellst. Gab ma einen hier, der hat dat echt gemacht. Hm, nee lass ma, ist dem nich so gut bekommen.
klar juttke, merkt man sofort nä?
Jo, die hat schon so zugelegt im Gesicht; sieht schon so aus wie ein weiser Buddha. ![]()
Pizza: Siehste. Und ich könnt........ ach lassen wir dat auch. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!