herrje, kann nich ma einer den Schalke-Ticketalarm dicht machen, dat nervt

derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
ignoier dem doch
-
wieso, haste den etwa abonniert??
-
Bei uns kommen - je nachdem was eben für mich dabei ist - alleine von der Post schon mal 4-5 Leute... einer macht Briefwurfsendungen, sprich Werbung, Kataloge etc. Einer macht Maxi-Sendungen, also Warensendungen, Maxibriefe und alles was eben größer als ein normaler Brief ist. Einer macht dann die normalen Briefe und dann gibbet noch den DHL-Fahrer... oder besser gesagt DIE DHL-Fahrer... es sind nämlich 2... einer kommt aus Richtung Karlsruhe, einer aus Richtung Stuttgart, und je nachdem woher mein Paket kommt, oder wieviele es an einem Tag sind kann es passieren das beide klingeln! Zeitlich variiert das zwischen 8 und 18 Uhr...
Hermes kommt normal zwischen 12 und 16 Uhr, DPD immer so gegen 11 und UPS so gegen 12 -
ignoier dem doch
mach ich sven
dat wär doch mal fein, ne ignore-Funktion für ganze Freds
ich glaub ich unterbreite dem Oberguru den Vorschlag mal per PN -
mach ich sven
dat wär doch mal fein, ne ignore-Funktion für ganze Freds
ich glaub ich unterbreite dem Oberguru den Vorschlag mal per PNMach ma lieber nen Fred auf, ist langweilig genug. Aber in der Überschirft bitte: "jetzt ernsthaft".
-
Bei uns kommen - je nachdem was eben für mich dabei ist - alleine von der Post schon mal 4-5 Leute... .....
Arbeitloses Pack da, hocken den ganzen Tach zuhause und schreiben sich auf wann welcher Briefträger kommt
-
ähh, tooor
-
-
-
-
Piräus
-
-
Piräus
Mein bwin Tipp
-
man bin ich stolz auf mich, ne 2 in Mathe
-
Mussteste 46 - 44 ausrechnen?
-
Mein bwin Tipp
ach hopper
-
Real kann man ja wohl auch in Unterzahl besiegen, also bitte -
glückwunsch -
Mussteste 46 - 44 ausrechnen?
ne Thema war Funktionen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!