seid mal net so fies zu unserm pospo - hat in Irland immerhin nen D-Schal getragen
Zum Selbstschutz, als bekennender Engländer hätte er sonst keinen Spaß gehabt ![]()
seid mal net so fies zu unserm pospo - hat in Irland immerhin nen D-Schal getragen
Zum Selbstschutz, als bekennender Engländer hätte er sonst keinen Spaß gehabt ![]()
der hat schon was geahnt![]()
schließlich willer ja zur EM2008![]()
der hat schon was geahnt
schließlich willer ja zur EM2008
![]()
![]()
kann man sich gar nich richtig vorstellen, sonne Meisterschaft ohne den Dauergeheimfavoriten der nie was reißt![]()
![]()
![]()
Naja, Spanien und holland komm ja weita![]()
England ![]()
kann man sich gar nich richtig vorstellen, sonne Meisterschaft ohne den Dauergeheimfavoriten der nie was reißt
![]()
Naja, Spanien und holland komm ja weita
wat ne fiese charakta ![]()
![]()
![]()
Aber nur, weil alle Nationen auffe Insel die Engländer abgrundtief hassen
![]()
Aber nur, weil alle Nationen auffe Insel die Engländer abgrundtief hassen
![]()
wir ham im vorfeld des spiels gemeinsam mit den iren und den schotten das schottische 3:1 gegen die ukraine bejubelt ![]()
SCHEI$$E..... PFUTSCH IST MEIN FMT ENGLAND ![]()
![]()
SCHEI$$E..... PFUTSCH IST MEIN FMT ENGLAND
![]()
![]()
ham die keine spiele mehr? ![]()
ham die keine spiele mehr?
doch, aba Russland spielt gegn 2 Gurken, is höchst unwahrscheinlich, dass sie das noch wieder abgeben![]()
![]()
mein Beileid
![]()
mach ma fips anussen aus dein ava ![]()
![]()
doch, aba Russland spielt gegn 2 Gurken, is höchst unwahrscheinlich, dass sie das noch wieder abgeben
und hrvatska? ![]()
und hrvatska?
die spielen gegen England und gegen Matschedonien.
England nur noch gegen Kroatien und
Russland gegen Israel und Andorra
und hrvatska?
die spielen das nächste in wembley ![]()
England raus! Und die Türken auch noch!
England raus! Und die Türken auch noch!
und Italien ![]()
und Italien
und Frankreich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!