so: ich werd jetzt mal klamotten für morgen zusammensuchen und dann gehts auf nach münchen!!!
na dann sieht man sich morgen Mel
so: ich werd jetzt mal klamotten für morgen zusammensuchen und dann gehts auf nach münchen!!!
na dann sieht man sich morgen Mel
Servus wollte nicht extra nen Thread aufmachen kann mir einer sagen wie ich an meine Kundenrefernznummer komme wenn ich sie nicht mehr weiss ?? Mein Festplatte war defekt und jetzt musste ichalles neu machen konnte meine emails aber nicht mehr retten.
schreib denen bei der Uefa doch mal ne E-Mail oder ruf dort an ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
schreib denen bei der Uefa doch mal ne E-Mail oder ruf dort an ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
ok versuche ich morgen mal
Alle ab Seite 14 ROT!
nsaw sol
Hase
wo is Hase hin?
wo is Hase hin?
viell. is der doofe barney erschienen
viell. is der doofe barney erschienen
Nä, Hase hat Aua
Nä, Hase hat Aua
hatsedenn?
Nä, Hase hat Aua
Rücken?
hatsedenn?
Mein fadämmta Rücken bringt mich um.. Gestan musste ich das 1. Mal zum turnen.. Seitem spüre ich meine Arschbacken nicht mehr.
Mein fadämmta Rücken bringt mich um.. Gestan musste ich das 1. Mal zum turnen.. Seitem spüre ich meine Arschbacken nicht mehr.
soll ich Dir nen liebevollen Klaps geben?
soll ich Dir nen liebevollen Klaps geben?
Merk ich eh nich
Merk ich eh nich
soll ich dann woanders anpacken?
vasuchs mal mit walken
soll ich dann woanders anpacken?
Geh zu deina Uschi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!