Always Ultra

derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Ultras? In Bielefeld und Hannover?
Naja, unsere bleiben immerhin bis zum Ende des Spiels und wir feiern auch beim 0:4 noch (zumindest auswärts)
Die Dortmunder sind in Hannover nach der 70. Minute stiften gegangen
-
toll toto, du bist jetzt der 14098. User der dies hier erwähnt hat
haste nachgezählt?
So ich bin mal weg
-
Always Ultra
Ferse, dich kann ich nich du Sau
-
der nächste der das Wort 'Ultra' sagt bekommt erstma rot
Danke!
P.S.: Ultrageiler Rasen in Belgrad!
-
Blumi mach mal ultra labafred auf, bin zwar keiner.Bin sehr mit bewandert weil ich ziemlich nahe am geschehen bin und viele kenne.
-
Naja, unsere bleiben immerhin bis zum Ende des Spiels und wir feiern auch beim 0:4 noch (zumindest auswärts)
Die Dortmunder sind in Hannover nach der 70. Minute stiften gegangen
und? -
Komplott Hannovera keine Ultras? Wäre mir neu.
Naja das Kompott ist nicht mehr so Aktiv glaube ich, das sowieso alle bei den Ultras Hannover sind
-
Blumi mach mal ultra labafred auf, bin zwar keiner.Bin sehr mit bewandert weil ich ziemlich nahe am geschehen bin und viele kenne.
oder einfach nen allgemeinen "Fanszene" Fred
-
Danke!
P.S.: Ultrageiler Rasen in Belgrad!
Ich find wir sollten alle Ultras sperren, wir sind ja hier in der Oper oder? -
-
Boor, ich hab ultra schlechte Laune heut.....
blumi, du weisst es sicherlich auch schon ?
-
Worum gehts?!
a) Wandern
b) Schon geschehen
c) Muskelkater
-
Ferse, dich kann ich nich du Sau
ich hab datt auch vorher nich gelesen
-
Naja das Kompott ist nicht mehr so Aktiv glaube ich, das sowieso alle bei den Ultras Hannover sind
ej so einer liegt bei mir aufm Schreibtisch
-
genau und dann machen wir noch einen "wir prügeln uns beim Fußball weil wir nur Scheiße im Hirn haben" - Fred auf
-
Schon klar aber die haben es ins Rollen gebracht,die Gruppierung.;)
-
und?
Man bleibt bis zum bitteren Ende
So, jetz machen wa wirklich mal n Fanszenen Thread auf, glaube nicht das das hier alle interessiert
-
genau und dann machen wir noch einen "wir prügeln uns beim Fußball weil wir nur Scheiße im Hirn haben" - Fred auf
wow, toto..endlich mal ein Thread für uns
-
Gute Ideewir kesseln alle zusammen und sperren se alle
-
Man bleibt bis zum bitteren Ende
So, jetz machen wa wirklich mal n Fanszenen Thread auf, glaube nicht das das hier alle interessiert
Genau
Vergessen wir das Thema nun und widmen uns der Curling WM im Januar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!