Lametta
Dickie, sag maln Gedicht auf
Lametta
Dickie, sag maln Gedicht auf
kommt rüba, hier is scheiße
kommt rüba, hier is scheiße
GENERALSTREIK, hier is KEINE DEMOKRATIE
GENERALSTREIK, hier is KEINE DEMOKRATIE
sondern? anarchie?
sondern? anarchie?
nich mal du kapiers den
is aus deim Lokführafred drüben
sondern? anarchie?
mehr so... Despotie?
nich mal du kapiers den
is aus deim Lokführafred drüben
achso
meine ramona hab ich übrigens seit freitach nich mehr gesehn, die sitzt wohl noch irgendwo aufn bahnhof fest
achso
meine ramona hab ich übrigens seit freitach nich mehr gesehn, die sitzt wohl noch irgendwo aufn bahnhof fest
alles so faule streikende lehrasäcke wie willi
was sind appliKationen? glaub flsch war zu lange bei den strickies
was sind appliKationen? glaub flsch war zu lange bei den strickies
eindeutig
"Eine Applike oder bei Textilien auch Applikation (dt. für franz. applique, vom lateinischen applicare, "anfügen") bezeichnet allgemein speziell gearbeitete und hauptsächlich der Dekoration dienende Details, die flach auf Objekte des gleichen oder eines anderen Materials appliziert, also aufgesetzt werden."
...die flsch auf Objekte des gleichen oder eines anderen Materials appliziert...
so isset
eindeutig
"Eine Applike oder bei Textilien auch Applikation (dt. für franz. applique, vom lateinischen applicare, "anfügen") bezeichnet allgemein speziell gearbeitete und hauptsächlich der Dekoration dienende Details, die flach auf Objekte des gleichen oder eines anderen Materials appliziert, also aufgesetzt werden."
![]()
sag ich doch
achso babbel, hasse dat einklich verstanden mit den sms und umzuch und dat deswegen keina online gehen konnte?
ich hab ne theorie
kann ich aber leider nich verraten
ich hab ne theorie
sag doch drüben, da verstehts eh keiner
ich hab ne theorie
daß die alle dies Wochende vorgezogenen Karneval gefeiert haben und zu wie die Uhus inne Ecken lagen?
daß die alle dies Wochende vorgezogenen Karneval gefeiert haben und zu wie die Uhus inne Ecken lagen?
![]()
Klebstoff schnüffeln?
flsch+ Antwortet auf ein Thema
Forum lahmt!
schön daß ich das nich machen muß
die Sache mit den Applikationen war noch nich abschließend geklärt
ich wusst ganich an welcher ecke ich anfangen soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!