morgen feiertach??
bei uns am donnerstach
morgen feiertach??
bei uns am donnerstach
Aba wat ist mit Donnerstag? Da haben nur Deine Nachbarn Feiertag.
das stimmt, früha in NRW hatt ich da Feiatag (wenn ich damals schon "gearbeitet" hätte), aba in Niedasachsen is gar kein Tag frei
alles fake hab ich vorhin aufa freenet-hp gelesen
kann ich bestätigen , da ein bauer aus unserer gegend kommt und im 1.teil ne freundin vonna tussi aus unserem ort dabei war. die hat erzählt, dass sie extra traurig reinschaun musste, obwohl sie sich gefreut hatte, das der depp sie nicht ausgesucht hat
Im Zweiten wurde auch eine schöne Bäuerin genommen - ist dann aber trotzdem in den Westen abgehauen.
jaaaaaa - die war schön - hab ich auch gesehn.
"Hast du Hunger ? - Dann hol ihn raus "
bei uns am donnerstach
hmm bei uns gar keiner
das stimmt, früha in NRW hatt ich da Feiatag (wenn ich damals schon "gearbeitet" hätte), aba in Niedasachsen is gar kein Tag frei
Niedersachsen gar nix? Naja, dann sollen die wenigstens schön Halloween feiern.
"Hast du Hunger ? - Dann hol ihn raus " [/quote]
hmm bei uns gar keiner
bin froh das donnerstag frei is, so ne 4 tage woche hat doch wat...bekomm leider den freitag nit noch frei
bin froh das donnerstag frei is, so ne 4 tage woche hat doch wat...bekomm leider den freitag nit noch frei
als ich bei der Bundeswehr in der Nähe von Ulm war hatte ich galub ich auch am 1.11. frei
Alles anzeigenkann ich bestätigen , da ein bauer aus unserer gegend kommt und im 1.teil ne freundin vonna tussi aus unserem ort dabei war. die hat erzählt, dass sie extra traurig reinschaun musste, obwohl sie sich gefreut hatte, das der depp sie nicht ausgesucht hat
als ich bei der Bundeswehr in der Nähe von Ulm war hatte ich galub ich auch am 1.11. frei
da ham wa in nrw noch glück, das wir den feiertag noch haben
shit - hab ich verpasst
zu meinem schreck musste ich feststellen das der tolle jürgen im gleichen kreis wie wir wohnt und auch RD auf dem kennzeichen hat
zu meinem schreck musste ich feststellen das der tolle jürgen im gleichen kreis wie wir wohnt und auch RD auf dem kennzeichen hat
hasten versichert ?
gib ma kennzeichen ein - vielleicht sehn wir dich dann im fernsehen, wenn er mit seiner uschi dann fürs alter vorsorgen will
hasten versichert ?
gib ma kennzeichen ein - vielleicht sehn wir dich dann im fernsehen, wenn er mit seiner uschi dann fürs alter vorsorgen will
das wär ne geile show.....
hatte echt mal nen kunden der ne neue/erste freundin hatte ( seit 2 wochen ) und nun meinte ne risiko LV zu brauchen
bei der sendung fahren die bauern alle alte autos ... die bauern die ich kenne haben immer nen benz
hatte echt mal nen kunden der ne neue/erste freundin hatte ( seit 2 wochen ) und nun meinte ne risiko LV zu brauchen
Solche Kunden mußt Du doch lieben!
Solche Kunden mußt Du doch lieben!
nee, Risiko bringt ihm weniger als Kapital
Stimmt!
Kilometerpauschale wieder ab 1. Kilometer?
Kilometerpauschale wieder ab 1. Kilometer?
hab gehört auch am 2. und sogar 3.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!