Zum ersten Mal war ich nicht nur traurig wie bei der Niederlage gegen Italien und gegen Dänemark, ich war nicht nur unbefriedigt wie beim 1:1 gegen Zypern und beim 0:0 gegen Irland.
valdi,was war los
Zum ersten Mal war ich nicht nur traurig wie bei der Niederlage gegen Italien und gegen Dänemark, ich war nicht nur unbefriedigt wie beim 1:1 gegen Zypern und beim 0:0 gegen Irland.
valdi,was war los
der erscheint auch kaum noch hier
Ist auch nich in Hannover dabei, weil er den Tag nicht da ist
maexle weißt wat ich heut gebucht hab? 5 tage skifahn mit p. im riesengebirge, anfahrt mit zuch nach prag und denn mit son klapprigen linienbus weiter, mir is jez schon schlecht
Jetzt, wo du weißt, dass dat Bier in Prag nur nen Drizttel kostet?
valdi,was war los
![]()
Mario G. iss nich erschienen
valdi,was war los
![]()
Kein vernünftger Stecher in Sicht?
Jetzt, wo du weißt, dass dat Bier in Prag nur nen Drizttel kostet?![]()
naja prag hamwa nur 40 minuten aufenthalt, und da müssen wir noch von holesovice nach cerny most, abba für 2-3 bier wirds wohl reichen. wir ham uns abba dies jahr vorgenommen auch bei schneemangel zu fahren, zur not bleiben wir denn in prag
naja prag hamwa nur 40 minuten aufenthalt, und da müssen wir noch von holesovice nach cerny most, abba für 2-3 bier wirds wohl reichen. wir ham uns abba dies jahr vorgenommen auch bei schneemangel zu fahren, zur not bleiben wir denn in prag
ok, verstanden: ich wünsche euch einen milden winter oder dat ihr die schie vergesst
ok, verstanden: ich wünsche euch einen milden winter oder dat ihr die schie vergesst
abba nix lolle verraten
ick geh schlafen
ick geh schlafen
Glückwunsch
ick geh schlafen
fick dich
abba nix lolle verraten
Dann muss ich mich bei der Bagaluten Wiehnacht entweder zurückhalten oder richtig besaufen
Dann muss ich mich bei der Bagaluten Wiehnacht entweder zurückhalten oder richtig besaufen
![]()
was gibts da zu überlegen?
![]()
deine kontonummer hab ich ja noch
Hat mal jemand ein Foto von Jünni?
Er ist bei HSV-BSE in Hamburg und wir treffen ihn vielleicht noch im Lucky Star. Wäre doch doch, wenn ich ihn nicht erkennen würde
Hamma, der Bericht, ne? Die soll den hier ma posten; Gina würde neidisch werden. Mindestens 100.000.000.000.000 Zeichen.
stimmt ga nich. sind nur 3211 wörter und 20506 zeichen
was gibts da zu überlegen?
Ich habe nur auf die unten stehende Finanzierung gewartet
deine kontonummer hab ich ja noch
![]()
Er ist bei HSV-BSE in Hamburg und wir treffen ihn vielleicht noch im Lucky Star. Wäre doch doch, wenn ich ihn nicht erkennen würde
doch doch
musse mal nach "Koreaner********" googeln
stimmt ga nich. sind nur 3211 wörter und 20506 zeichen
Du bist geisteskrank
musse mal nach "Koreanerschl.ampe" googeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!