Keine ahnung,mich nie mit der HSV Szene beschäftigt.

derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
meinste weil die eine neue fahne haben?
Glaube das meiste zusagen hast der Supportersclub,will aber nichts falsches sagen.
wie war Stimmung ?
-
Naja die Seite hätte ich dir auch geben können.;)
-
FC Puerta führt gg. Real 2:0 ... nur noch 1 Min. zu spielen
so wie einst Real Madrid - SCHEIZZ MADRID !
-
wie war Stimmung ?
Von uns kam fast garnix wie erwartet seit dem VFB spiel.Dynamic Supporters blieben augrund es HBF Vorfalls draussen.
ey das krasseste war ein Polizist,meint so zu einem von dsb (dynamic Supporters ):
"was seid ihr denn für welche? ihr seid herthaner? ihr wert euch ja nicht einmal, was seid ihr denn für fans?Ja ne is klar:
Das ding is, die haben von allen personalien aufgenommen
und haben gemeint, wer sich gewehrt hat und identifiziert wird, kriegt na anzeige wg versuchter körperverletzung.Hätten die sich bei unseren 120 alten kalibern net erlauben dürfen,aber schön Willkür gegen die Ultras.Mir fehlen einfach die Worte heute.
Hast du icq oder msn,is besser als sich hier drüber zu unterhalten.
-
HSV besteht aus Poptown, Chosen Few, blaue armee fraktion und ein paar kleine gruppen
-
Von uns kam fast garnix wie erwartet seit dem VFB spiel.Dynamic Supporters blieben augrund es HBF Vorfalls draussen.
ey das krasseste war ein Polizist,meint so zu einem von dsb (dynamic Supporters ):
"was seid ihr denn für welche? ihr seid herthaner? ihr wert euch ja nicht einmal, was seid ihr denn für fans?Ja ne is klar:
und haben gemeint, wer sich gewehrt hat und identifiziert wird, kriegt na anzeige wg versuchter körperverletzung.Hätten die sich bei unseren 120 alten kalibern net erlauben dürfen,aber schön Willkür gegen die Ultras.Mir fehlen einfach die Worte heute.
267687471
da kriegt man das Kotzen ...
-
HSV besteht aus Poptown, Chosen Few, blaue armee fraktion und ein paar kleine gruppen
alles klar?
-
Ja, auch geil, wenn man sich ein wenig vom Gästesektor entfernt, "Halt ihr nicht, ihr sucht doch eine Auseinandersetzung"
Manche scheinen echt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...
-
alles klar?
Jo....
Wieso kommst den morgen nicht Arminia II-Gütersloh
Kleines Derby....
-
-
Jo....
Wieso kommst den morgen nicht Arminia II-Gütersloh
Kleines Derby....
zu klein
muss Spiel pfeifen - außerdem hab ich dat Ding schon
-
zu klein
muss Spiel pfeifen - außerdem hab ich dat Ding schon
Rußheide Bielefeld ??
-
Rußheide Bielefeld ??
jo ... Bielefeld-Derby
Saison-Vorbereitung
-
-
Fichte ??
War ich auch
richtig
naja, wird schon werden mit uns
heute Frankfurt-Derby leider totaler Reinfall -
richtig
naja, wird schon werden mit uns
heute Frankfurt-Derby leider totaler ReinfallIst doch Klar .......
Frankfurts erste Mannschaft spielt ja auch in München....
-
-
Ist doch Klar .......
Frankfurts erste Mannschaft spielt ja auch in München....
ja schon ... nur da können nicht alle hin - außerdem fehlten die ganzen Stadionverbotler
-
Strassbourg ... C'est ca ?
-
Strassbourg ... C'est ca ?
Oh là là...
Kleine Choreo von Racing zu Spielbeginn, etwas Pyro auf beiden Seiten, gutes Spiel, Stimmung auch klasse....was will man mehr?! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!