Hier dann nochmals rein.
komme am Sonntag über die A3 aus Richtung Aschaffenburg.
Werde wohl erst gegen 16.50 - 17 Uhr am Stadion sein. Kann ich da noch auf dem Waldparkplatz parken oder schon voll? Sonstige Tipps?
Nach dem Spiel muss wieder auf A3 dann Richtung Flughafen.Wie sieht aus auch im Hinblick auf maximal 25.000 Zuschauer?
Parken Deutsche Bank Park
-
-
der Waldparkplatz öffnet I.d.R. 3 Stunden vor Spielbeginn. Meist ist der Parkplatz dann über die BAB-Ausfahrt Stadion/City nicht mehr möglich (Kontrolle der VIP-Parker / ohne Ausweis kommst Du dann nicht mehr rechts drauf.)
Es gibt eine Alternative. Du fährst Frankfurt Süd von der A3 in Richtung Mörfelden/Walldorf ab. Dann kommen 2 Kreisverkehre. Im ersten KV gleich wieder Richtung Stadion abbiegen .
dann kommt nach ca. 500 Meter rechts eine Ausfahrt in den Wald. Meist ist diese Parkplatzzufahrt noch geöffnet wenn vorne schon abgesperrt ist. -
Servus,
danke das hört sich gut an.
Hab es mal bei Maps nachgemalt, dann weiter auf der Otto Fleck Schneise zum Parkplatz.Passt ja so?
-
Jawohl, das ist die korrekte Ausfahrt
-
das für mich wichtige war und ist, dass man nach dem Spiel in wenigen Minuten. I.R. BAB 3 / Hanau / Würzburg raus kommt.
ich habe es einmal nach einem Europapokal-Abend geschafft, nach dem Abpfiff den Tooor-Banner abzuhängen aus dem Stadion raus zum Waldparkplatz gegangen, ab auf die Autobahn A3 und 25 Minuten später in einem kleinen Städtchen in Höhe Hanau Nord aufzuschlagen.
Viel schneller geht es wirklich nicht aus dem Stadion weg zu kommen.
-
Von dort rechts in die Mörfelder. Sorry, vergessen dazuzuschreiben, weil ich im Unterbewusstsein ja wusste, das links gesperrt ist.
Aber man muss sagen, diesmal war wirklich Chaos mit Parkplätzen dort. Wir mussten auch ziemlich weit in die Mörfelder reinfahren.
ist das noch aktuell? Bin in FFM nicht ganz so firm, die Beschreibung ist mir allerdings sympathisch
Würde das morgen Abend testen, bin allerdings erst 45min vor Anstoß da -
ist das noch aktuell? Bin in FFM nicht ganz so firm, die Beschreibung ist mir allerdings sympathisch
Würde das morgen Abend testen, bin allerdings erst 45min vor Anstoß da
Ja wir parken immer die Mörfelder rein vom Oberforsthaus Richtung Sachsenhausen. Aber 45 Minuten vor Anpfiff wird etwas eng. Da wirst Du weit die Straße reinfahren müssen. Und ob Du da noch was findest, bezweifle ich.
Versuch es mal beim Park and Ride in Niederrad in der Hahnstraße, wo einige parken, wenn sie von Frankfurt fliegen. Von dort sind es auch nur 1,5 bis 1,8 km zum Stadion.
-
Ich suche auch noch nen Parktipp! Kommen ca. 20 Uhr aus Richtung Karlsruhe! Ob der Parkplatz was kostet ist uns nicht so wichtig, einfach recht praktisch gelegen sollte er sein.
Danke für die Tipps -
Ich suche auch noch nen Parktipp! Kommen ca. 20 Uhr aus Richtung Karlsruhe! Ob der Parkplatz was kostet ist uns nicht so wichtig, einfach recht praktisch gelegen sollte er sein.
Danke für die Tippswir hatten letztens am Parkplatz Gleisdreieck (Stadion) geparkt. Das war gut, aber erstmal bis dahin kommen war stressig
Von da sind es 2-3 Fussminuten zum Stadion -
der Waldparkplatz wurde mittlerweile zu rund 30% für ein neues Vip Modell geblockt und ist somit eigentlich immer spätestens 2,5h vor Spiel voll.
Danach wird der Waldweg (Otto Fleck Schneise) bis zur Isenburger Schneise gefüllt. Von dort kommt man aber nach dem Spiel nur sehr leidlich weg. -
-
Also sollte man es in der Mörfelder Str. versuchen?
-
Aus Erfahrung wird das bei CL bzw unter der Woche Spiele immer ein Verkehrschaos - leider immer so!
Früh genug da sein, ist da die Devise.Sonst Gleisdreieck und Waldparkplatz - korrekt!
-
habe letztes mal hier geparkt:
Parkhaus Aculeum APCOA
kostet 6€, wobei die schrank offen war, da der Parkautomat seit monaten wohl faxen macht. einfach klingeln und sagen, dass es nicht klappt. dann machen sie wohl die schranke auf.
von da sind wir dann mit der s-bahn zum stadion, da iwie der durchgang unter den gleisen gesperrt war (brückenerneuerung) -
hab mal den fredtitel angepasst
-
... oder direkt an der Straße parken. Nach dem Spiel wieder durch Neu-Isenburg zurück.
Für mich immer noch die beste Lösung. Läufst halt etwas, kommst aber immer super weg.Nachdem ich heute im Parkhaus beim Landessportbund direkt am Stadion geparkt habe und nachdem Spiel neben 6€ Parkgebühren einfach mal mindestens 1 Stunde gar nichts (!!!) ging hab ich mir gedacht wie schön doch das Parken an der Isenburger Schneise sein kann…
-
Nachdem ich heute im Parkhaus beim Landessportbund direkt am Stadion geparkt habe und nachdem Spiel neben 6€ Parkgebühren einfach mal mindestens 1 Stunde gar nichts (!!!) ging hab ich mir gedacht wie schön doch das Parken an der Isenburger Schneise sein kann…
Ich stand gerade 58 Minuten 40m vor der Hauptwache im Tunnel und habe dort ausgeharrt wegen Personen im Gleis und einem Personenschaden im weiteren Streckenverlauf.
War auch ungeil. -
Nachdem ich heute im Parkhaus beim Landessportbund direkt am Stadion geparkt habe und nachdem Spiel neben 6€ Parkgebühren einfach mal mindestens 1 Stunde gar nichts (!!!) ging hab ich mir gedacht wie schön doch das Parken an der Isenburger Schneise sein kann…
wenn du nach dem Spiel dort nicht zügig zum Auto gehst, stehst Du dort auch Ewigkeiten.
-
Gibt es bei Euch auch P&R Plätze
-
Gibt es bei Euch auch P&R Plätze
Parkplatz Zeppelinheim ist sowas ein stückweit. Allerdings fährt (meines Wissens) die S-Bahn dort nur alle halbe Stunde hin.
-
Parkplatz Zeppelinheim ist sowas ein stückweit. Allerdings fährt (meines Wissens) die S-Bahn dort nur alle halbe Stunde hin.
Und gegen Lissabon nach dem Spiel gar nicht. Wegen Bauarbeiten... Hat bei meinem alten Mitbewohner zu na Taxifahrt gesorgt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!