Dat sind ja echt harte Hauer, die Menschen von der UEFA
Annullierungsverfahren ....... Geld zurück
-
-
Dat sind ja echt harte Hauer, die Menschen von der UEFA
Allerdings
-
Allerdings
Bei den Leuten mit 30 Anträgen haben sie andererseits auch recht damit
-
Bei den Leuten mit 30 Anträgen haben sie andererseits auch recht damit
womit wir wieder bei meinem Thema wären:
Nicht alles gefallen lassen.
Geld wollten sie sofort...Rückzahlung nach dem Finale...über ein Jahr ein zinsloser Kredit ohne Gegenleistung.
Irgendwann würde es mir reichen.So, nun fallt wieder über mich her.
-
Kam das per Email oder hast Du (zusätzlich) einen Brief bekommen? Ich habe bisher noch nichts gehört.
-
... sollte das (zusätzlich) per Post gekommen sein : Hat das Schreiben der Besteller bekommen oder die Person, die das Geld überwiesen hat (die Adresse des Überweisers liegt denen ja auch vor)?
-
hi
das kam per Mail an die Emailadresse des Überweisenden. -
Ach ja:
Für alle Feiglinge, die ihre Meinung nur - ohne Usernamen natürlich - in meinen Bewertungen kundgeben können:
1. Mal nicht gewehrt: Tickets weg
2. Mal nicht gewehrt: 10 % des Geldes weg UND zinsloser Kredit.Mir kann man auch gerne noch Geld überweisen...sonst meld ich Euch meinem Anwalt.
Laßt Euch nicht verarschen!Ihr Bewerter würdet das natürlich auch mit Euch machen lassen, versteckt Euch ja hinter anonymen Kommentaren.
Wie armseelig. -
Ach ja:
Für alle Feiglinge, die ihre Meinung nur - ohne Usernamen natürlich - in meinen Bewertungen kundgeben können:
1. Mal nicht gewehrt: Tickets weg
2. Mal nicht gewehrt: 10 % des Geldes weg UND zinsloser Kredit.Mir kann man auch gerne noch Geld überweisen...sonst meld ich Euch meinem Anwalt.
Laßt Euch nicht verarschen!Ihr Bewerter würdet das natürlich auch mit Euch machen lassen, versteckt Euch ja hinter anonymen Kommentaren.
Wie armseelig.Hast du eigentlich auch einen Aus-Knopf?
P.S.
Eine Klage wird in einem Vergleich enden, bei dem du auf den Anwaltskosten sitzenbleibst2PS
Ich werde hier nicht mehr antworten3PS
Ein rot kommt von mir -
Hast du eigentlich auch einen Aus-Knopf?
P.S.
Eine Klage wird in einem Vergleich enden, bei dem du auf den Anwaltskosten sitzenbleibst2PS
Ich werde hier nicht mehr antworten3PS
Ein rot kommt von mirWer redet von einer Klage??????????????????????
Das ist der letzte Ausweg, aber ICH würde auch diesen Weg gehen!
Und warum solltes es einen Vergleich geben???
Weil die UEFA alles versucht, was gegen jeden Verbraucherschutz spricht???
Übrigens bleibt man mit einer Rechtsschutz NICHT auf den Kosten sitzen, selbst wenn man verliert!Eine weitere (von vielen) anderen Möglichkeiten:
Man kann z.B. mit seiner Bank reden:
Bei Überweiungen kann man das Geld manchmal lange danach zurückholen (ich glaube aber nur bis zu einem halben Jahr)...das weiß nur kaum eienr. Gängig wird immer 6 Wochen gesagt.Zur Bank:
Sorry, war mein Fehler
...ist nur bei ner Einzugsermächtigung. -
-
Bei Überweiungen kann man das Geld manchmal lange danach zurückholen (ich glaube aber nur bis zu einem halben Jahr)...das weiß nur kaum eienr. Gängig wird immer 6 Wochen gesagt.
Wie kann man nur so einen Müll von sich geben.
Überweisung: Geld futsch. Was du meinst, ist ne Lastschrift, genauer: Einzugsermächtigungsverfahren.
Sorry, Mitschi, aber so ein Unsinn kann nich unkommentiert bleiben. Vor allem, wenn man noch so oberklug macht ("weiß nur kaum einer"). -
Eine weitere (von vielen) anderen Möglichkeiten:
Man kann z.B. mit seiner Bank reden:
Bei Überweiungen kann man das Geld manchmal lange danach zurückholen (ich glaube aber nur bis zu einem halben Jahr)...das weiß nur kaum eienr. Gängig wird immer 6 Wochen gesagt.Doch noch eine letzte Antwort, um deine offensichtliche Unwissenheit darzustellen:
Überweisungen kann man überhaupt nicht zurückrufen (mit Glück am selben Tag). Das geht nur bei Einzugsermächtigungen
-
Und eigentlich kann es mir sch…egal sein. Ich habe meine Tickets und werde die EM im Stadion genießen.
Mich nervt es aber, wenn Leute so naiv und – sorry - dummblöd sind und sich ALLES gefallen lassen.
Klar ziehen die von der „großen“ UEFA das durch, wenn immer alle buckeln.
Wer würde das nicht?
Zum Glück muss man das aber nicht.
Oder sagt mir, warum die UEFA den Leuten nicht die Strafe aufdrückt, die in den AGBs stehen (5.000 €)? Vll wäre zumindest das dann einigen zu heftig.So jetzt aber genug...laßt Euch nur weiter an der Nase durch den Zirkus führen. Euer Geld, Eure Entscheidung.
-
Doch noch eine letzte Antwort, um deine offensichtliche Unwissenheit darzustellen:
Überweisungen kann man überhaupt nicht zurückrufen (mit Glück am selben Tag). Das geht nur bei Einzugsermächtigungen
Da hast natürlich recht.
Sorry mein Fehler im Eifer des Gefechts.Aber ich würde trotzdem mit der Bank reden, ob man was machen kann.
Was jetzt natürlich unwahrscheinlicher ist. -
Da hast natürlich recht.
Sorry mein Fehler im Eifer des Gefechts.Aber ich würde trotzdem mit der Bank reden, ob man was machen kann.
Was jetzt natürlich unwahrscheinlicher ist.Mann, Mitschi, raus aus diesem Thread. Mit der Bank reden.
Ich lass den Thread auch wieder in Ruhe.
-
-
bei aller liebe mischi ... aber solangsam nervt es echt ....
stell dir eine klasse vor .... solangsam wirst du zum klassenclown da jeder deiner mittschüler was du gleich wieder sagen wirst ... -
Und eigentlich kann es mir sch…egal sein. Ich habe meine Tickets und werde die EM im Stadion genießen.
Mich nervt es aber, wenn Leute so naiv und – sorry - dummblöd sind und sich ALLES gefallen lassen.
Klar ziehen die von der „großen“ UEFA das durch, wenn immer alle buckeln.
Wer würde das nicht?
Zum Glück muss man das aber nicht.
Oder sagt mir, warum die UEFA den Leuten nicht die Strafe aufdrückt, die in den AGBs stehen (5.000 €)? Vll wäre zumindest das dann einigen zu heftig.So jetzt aber genug...laßt Euch nur weiter an der Nase durch den Zirkus führen. Euer Geld, Eure Entscheidung.
So mein Freund, ich glaube es ist Zeit hier mal einiges ins rechte Licht zu rücken!
Alle die beim Ticketantrag korrekte Angaben gemacht haben haben Ihre Tickets!
Die Tickets wurden nur storniert wenn einiges, und ich sage bewusst einiges (!) im Antrag falsch ausgefüllt wurde!
Bei mir stimmte eine komplette Adresse nicht (!) und trotzdem wurden mir die Tickets zugestanden !
Du kannst mir also nicht erzählen dass hier irgendjemandem trotz korrekter Angaben Tickets weggenommen wurden!Jetzt die entscheidende Frage: Wer klagt wenn er selbst (bewusst?) falsche Angaben gemacht hat?
Da muss man schon gewaltig Holz im Kopf haben! -
So mein Freund, ich glaube es ist Zeit hier mal einiges ins rechte Licht zu rücken!
Alle die beim Ticketantrag korrekte Angaben gemacht haben haben Ihre Tickets!
Die Tickets wurden nur storniert wenn einiges, und ich sage bewusst einiges (!) im Antrag falsch ausgefüllt wurde!
Bei mir stimmte eine komplette Adresse nicht (!) und trotzdem wurden mir die Tickets zugestanden !
Du kannst mir also nicht erzählen dass hier irgendjemandem trotz korrekter Angaben Tickets weggenommen wurden!Jetzt die entscheidende Frage: Wer klagt wenn er selbst (bewusst?) falsche Angaben gemacht hat?
Da muss man schon gewaltig Holz im Kopf haben!Nochmal: Klage ist der letzte Ausweg.
Auf diese Adresse kannst natürlich nicht klagen.
Auf den Rest schon, da wäre meines Erachtens die UEFA in der Beweispflicht, dass dies alles zusammenhängt und könnte deine z.B. Kumpels nicht mitverantwortlich machen.Und das was jetzt per Mail kam hat mit dem Ganzen auch nichts mehr zu tun.
Das ist komplettes Verarsche...wer sich das gefallenläßt...aber ich halte nun wie gewünscht meine Klappe (hoffe ich schaff es auch).
Geht mich im Grunde ja nix an.
-
...
Du kannst mir also nicht erzählen dass hier irgendjemandem trotz korrekter Angaben Tickets weggenommen wurden!EINSPRUCH!!
Ich habe für meinen Vater mitbestellt und die Angaben für seinen Antrag waren 100% korrekt und trotzdem wurde die Bestellung storniert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!