alter Hase ... ähm, alte Tanzkatze
NUR DER ATSV
alter Hase ... ähm, alte Tanzkatze
NUR DER ATSV
aus Solingen.......
Frank
Hallo kleiner Phoe einen schönen gruß vom Patrick. und denk immer an das eine:
Immer alles in der Hose lassen sonst gibt es fiese Fotos!
wat? wer bist du denn?
Und wat willste hier, Du Natze ?
Hallo kleiner Phoe einen schönen gruß vom Patrick. und denk immer an das eine:
Immer alles in der Hose lassen sonst gibt es fiese Fotos!
wat? wer bist du denn?
Und wat willste hier, Du Natze ?
![]()
morgen wird gesoffen
morgen wird gesoffen
was du heute kannst besorgen....nä
Alles anzeigenhallöchen ins forum gerufen wollte mich auch mal vorstellen (auf drängen von ein paar leuten
mfg)
bin wie bestimmt fast jeder zu tooor gestoßen wegen wm tixx! völlig verzweifelter suche im netz habe ich dann am 29.05.06 diese wunderbare seite gefunden!!!
Mal was zu meiner person bin 29 jahre alt und nulle noch dieses jahr:komme aus dem wunderschönen BERLIN und wohne im noch wunderschöneren SÜDEN davon ;).
Mein verein ist der wunderschöne BSC zu den ich seit 1988 selbständig hingehe (ohne papa)der hat mich da immer hingeschleppt das erste mal 1979!
habe mit meinen verein so einiges erlebt 89/90 aufstieg in die erste liga um gleich wieder 90/91 sang und klang los abzusteigen ! Geil war es trotzdem!
Gesehen an stadien in deutschland habe ich eigentlich alles was in dieser zeit 1 bzw 2 klassig war !
mein bisher schönstes erlebnis mit hertha bsc war aber der champions league auftritt in barcelona !
War schon klasse unsere berliner manschaft im NOU CAMP auflaufen zu sehen und als ALEX ALVES uns noch in führung brachte dachte ich echt das klappt , naja 3:1 verloren aber ein 1A support geliefert und 3 tage barcelona reicht ja auch
so das sollte erstmal reichen bei fragen fragt
mfg phoe
Dein Ava macht mich weiterhin fertig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!