Nur eben wars bei mir so aber geht wieder fix!

Forum lahmt!
-
-
Nur eben wars bei mir so aber geht wieder fix!
Bei mir ebenfalls
-
Ist aber schnell wieder da. Waren nur 5 Minuten.
-
Ist aber schnell wieder da. Waren nur 5 Minuten.
dito -
oder nur bei mir
-
oder nur bei mir
bei mir ist es zur zeit auch sehr lahm
-
Wird wohl daran liegen, dass im Moment alle wie Ratten aus den Löchern gekrochen kommen (117 Benutzer)?
-
-
Wird wohl daran liegen, dass im Moment alle wie Ratten aus den Löchern gekrochen kommen (117 Benutzer)?
dem ist wohl so ... und da das (vermutlich) bis zur EM noch mehrfach vorkommen wird, wird das Forum "in kürze" (2-4 Wochen) auf einen anderen Server umziehenNatürlich ohne Datenverluste ... natürlich innerhalb kürzester Zeit und natürlich kostenlos (wie immer)
-
dem ist wohl so ... und da das (vermutlich) bis zur EM noch mehrfach vorkommen wird, wird das Forum "in kürze" (2-4 Wochen) auf einen anderen Server umziehen
Natürlich ohne Datenverluste ... natürlich innerhalb kürzester Zeit und natürlich kostenlos (wie immer)
Armes Tööörchen
-
-
dem ist wohl so ... und da das (vermutlich) bis zur EM noch mehrfach vorkommen wird, wird das Forum "in kürze" (2-4 Wochen) auf einen anderen Server umziehen
Natürlich ohne Datenverluste ... natürlich innerhalb kürzester Zeit und natürlich kostenlos (wie immer)
bitte unmittelbar vorher nochma Bescheid sagen, dann können wir uns seelisch drauf vorbereiten
-
mach ma ab dem 15ten, dann hab ich Urlaub -
wo ist der Lahm?
-
Samma Tooor, habta den Serverumzuch auf nen C64 gemacht? Oder is dat nur bei mir so lahm seit dem Umzug?
-
Samma Tooor, habta den Serverumzuch auf nen C64 gemacht? Oder is dat nur bei mir so lahm seit dem Umzug?
läuft, liecht wohl an deine kacheln
-
läuft, liecht wohl an deine kacheln
, son Käse... naja...
-
Also, ich hab kein Problem, die Geschwindigkeit ist astrein!
Lasst doch mal die Testversion von tuneup utilities (kostenlos 30 tage) bei Euch aufräumen mit 1 Klick Wartung. Das wirkt Wunder auffem PC! dazu nochmal das Antivirenprogramm laufen lassen und vielleicht spybot. Kann man alles ergoogeln, ich gebe aber auch gerne hier Antworten auf Fragen. Danach war meine Kister wieder schneller! -
Danke ebbe,
abba
a) Tuneup habbich, b) spybot ooch, c) defragmentiert is auch alles und wenn es lahmt, lahmts unter Opera, FF und IE gleichermaßen und auffem annan PC hier auch!
Und alle annan Seiten in Netz funktionieren ja auch tadellos...
-
Danke ebbe,
abba
a) Tuneup habbich, b) spybot ooch, c) defragmentiert is auch alles und wenn es lahmt, lahmts unter Opera, FF und IE gleichermaßen und auffem annan PC hier auch!
Und alle annan Seiten in Netz funktionieren ja auch tadellos...
jenau jünni, dat is scheizz lahm hier......moch doch endlich ma ganz
-
jenau jünni, dat is scheizz lahm hier...
...moch doch endlich ma ganz
Sach ich doch! Dat is seitn Serverwechsel öfta!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!