Hmm ne Fussball-WM in Australien wäre genauso wie ne Rugby-WM bei uns.
Es gibt zwar vereinzelte Fans, aber der Großteil der Bevölkerung weiss nix damit anzufangen
aba schönes Wetter hätten se und ich kenn dann schon das Maskottchen
Es gibt zwar vereinzelte Fans, aber der Großteil der Bevölkerung weiss nix damit anzufangen
aba schönes Wetter hätten se und ich kenn dann schon das Maskottchen
Wieso sind die Australier nach dem Ende der Rotation ins Rennen um 2018 eingestiegen? Australien/Ozeanien zählt wohl FIFAtechnisch zu Asien?
Bitte nicht wieder Japan!
England wäre ein Traum - wohl meine letzte als Aktiver. Aber laut FIFA haben die ja keine tauglichen Stadien...
das zählt nicht als Argument.
siehe WM 1994
England wäre ein Traum - wohl meine letzte als Aktiver. Aber laut FIFA haben die ja keine tauglichen Stadien... [/quote]
also ich find auch das die in südafrika 2010 oder später in brasilien wesentlich bessere stadien haben werden als england jemals haben wird
edit... ne, spaß beiseite, kann ich auch nit nachvollziehen...
England wäre ein Traum - wohl meine letzte als Aktiver. Aber laut FIFA haben die ja keine tauglichen Stadien, Torhüter, Spieler...
Wieso sind die Australier nach dem Ende der Rotation ins Rennen um 2018 eingestiegen? Australien/Ozeanien zählt wohl FIFAtechnisch zu Asien?
Bitte nicht wieder Japan!
England wäre ein Traum - wohl meine letzte als Aktiver. Aber laut FIFA haben die ja keine tauglichen Stadien...
2018 ist doch offen für alle??
sind die nicht ne eigene Gruppe?
also rotationstechnisch.....
gefunden
Zitat
Die Rotation unter den Konföderationen (Europa/Uefa, Südamerika/Conmebol, Nord-, Mittelamerika und Karibik/Concacaf, Afrika/CAF, Asien/AFC, Ozeanien/OFC) war im Jahr 2000 beschlossen worden.
warum haste denn Elfmeterschützen nicht noch extra aufgeführt
hatten wir eigentlich 10 Jahre vorher lt FIFA-Meinung taugliche Stadien?
das zählt nicht als Argument.
siehe WM 1994
Dat stimmt wohl. In solchen Ländern bekommt man dann halt nicht so ne Prty geboten wie 2006
Dat stimmt wohl. In solchen Ländern bekommt man dann halt nicht so ne Prty geboten wie 2006
aber die kohle stimmt eben...wichtiger punkt für die fifa
bestimmt schon, der alte Volxpark z.B.
Mit dem Unterschied, daß England die in der Tat schon hat - nur eben für die FIFA nicht. Das Wunschstadion steht heute irgendwo in einer Mondlandschaft mit riesigen freien Flächen drumrum, damit genug Platz für die VIP-Dörfer ist.
also sollte england die wm 2018 bekommen fänd ich das sehr geil zur not würd auch holland/belgien gehen...hauptsache nit so weit wech wie australien, japan etc...
bestimmt schon, der alte Volxpark z.B.
ich fand die Schüssel irgendwie "witzig".....
Mit dem Unterschied, daß England die in der Tat schon hat - nur eben für die FIFA nicht. Das Wunschstadion steht heute irgendwo in einer Mondlandschaft mit riesigen freien Flächen drumrum, damit genug Platz für die VIP-Dörfer ist.
so wie die AA in München eben.
so wie die AA in München eben.
musste auch spontan an die AA denken
Aber wie ich n paar Seiten vorher schon geschrieben hab, bis 2018 bin ich dann Millionär, da kann die WM ruhig weiter weg sein
wenn HH Hauptstadt wäre und somit das FInale gehabt hätte, hätte die FIFA sicher verlangt, dass der Volkspark planiert wird, damit Platz fürs VIP-Dorf ist....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!