.......... In Wuppertal geht was!.......
Zumindest noch ne Pokalsensation !!!
Und schon wird der Fred spannend....
und ich bin zu der Zeit wohl im Urlaub
.......... In Wuppertal geht was!.......
Zumindest noch ne Pokalsensation !!!
Und schon wird der Fred spannend....
und ich bin zu der Zeit wohl im Urlaub
Auf ein neues Wuppertal.
wir sind doch nich Hertha
Glatte 2 Mio. Euro wegen Dummheit in den Sand gesetzt. Hertha hat´s ja! Davon hätte man dem Kamikazepartisanen aus Jugoslawien ein ganzes Jahr lang sein Urlaubsgeld bezahlen können.
Ich sag´s ja, man denkt, es kann nicht schlimmer kommen - und dann kommt ausgerechnet das Bayern-Los just in dem Moment, wo die Herren Stars mal wieder den Aussetzer des Jahres haben.
Zum Glück für Hoeness erdreisten sich diese Charaktersteckdosennasen jetzt nicht, um eine Siegesprämie gegen die Übermannschaft aus dem Freistaat zu feilschen.
Hängt Euch die Auslosung der nächsten Pokalrunde in den Spind, Ihr Versager!!!
Den Wuppertalern gratuliere ich recht herzlich dafür, daß sie sich das Bayernlos redlich verdient haben!
Glatte 2 Mio. Euro wegen Dummheit in den Sand gesetzt. Hertha hat´s ja! Davon hätte man dem Kamikazepartisanen aus Jugoslawien ein ganzes Jahr lang sein Urlaubsgeld bezahlen können.
Ich sag´s ja, man denkt, es kann nicht schlimmer kommen - und dann kommt ausgerechnet das Bayern-Los just in dem Moment, wo die Herren Stars mal wieder den Aussetzer des Jahres haben.
Zum Glück für Hoeness erdreisten sich diese Charaktersteckdosennasen jetzt nicht, um eine Siegesprämie gegen die Übermannschaft aus dem Freistaat zu feilschen.
Hängt Euch die Auslosung der nächsten Pokalrunde in den Spind, Ihr Versager!!!
Den Wuppertalern gratuliere ich recht herzlich dafür, daß sie sich das Bayernlos redlich verdient haben!
sach ich doch, hertha is scheiße und bayern super
bayernfan
hat rob also doch recht gehabt
dat is ne ehrabschneidende beleidigung, das meld ich
dat is ne ehrabschneidende beleidigung, das meld ich
Mirdochegal.
Zitat Jerat: "... Wir möchten in Gelsenkirchen spielen. Dort stehen alle Schalker hinter uns. Den Düsseldorfern gönn' ic es nicht ... "
Jerat ...
:Fresse:
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…621#post1027621']Zitat Jerat: "... Wir möchten in Gelsenkirchen spielen. Dort stehen alle Schalker hinter uns. Den Düsseldorfern gönn' ic es nicht ... "
hier mehr dazu............
Wuppertal: Nach Traumlos der Umzug
Gegen Bayern auf Schalke
Der Wuppertaler SV Borussia plant, nach dem Traumlos Bayern München, den Umzug in die Schalker Veltins-Arena. Da das heimische Zoo-Stadion sich im Umbau befindet, und bis zum angesetzten Spieltermin nicht fertiggestellt sein wird, möchten die Verantwortlichen in ein größeres Stadion umziehen.
Das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den FC Bayern München findet am 29./30. Januar 2008 statt. Das Heimstadion fasst derzeit maximal 16 800 Zuschauer, zusätzliche Stehtribünen hinter den Toren sind im Bau, aber bis zum Spieltermin nicht fertig.
Trainer Wolfgang Jerat favorisiert einen Umzug in die Schalker Veltins-Arena. "Dort sind die Schalker Fans auf unserer Seite", sagte der WSV-Coach.
Außerdem liegt den Wuppertalern schon ein Angebot aus der Landeshauptstadt Düsseldorf für die Austragung der Partie in der LTU-Arena vor. "Die endgültige Entscheidung wird fallen, wenn der DFB entschieden hat, welche Spiele live im Fernsehen übertragen werden", sagte Wuppertals Sportdirektor Achim Weber am Freitag.
Geld scheffeln vs. Heimvorteil
Wenn die gegen die Bayern ne Chance haben wollen, wäre ich in Wuppertal geblieben. Live übertragen =Geld kommt sowieso rein.
Live übertragen =Geld kommt sowieso rein.
Live übertragen + 45.000 mehr Zuschauer = noch wesentlich mehr Geld kommt rein Und verlieren werden sie wohl sowieso, egal ob in der Schalker Arena, in Düsseldorf oder in Wuppertal
DFB-Pokal und Serverumzug
Aufgrund einer technischen Umstellung (Serverumzug) kann es in den nächsten Tagen zu Problemen bei dem Zugriff auf unsere Seiten kommen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir weisen außerdem noch einmal darauf hin, dass es derzeitig weder in der Geschäftsstelle noch in den Vorverkaufsstellen Karten für das DFB-Pokal Achtelfinale des WSV gegen den FC Bayern München gibt. Erst wenn der genaue Spieltermin und der Spielort feststehen, beginnt der Vorverkauf. Alle vorzeitigen Anfragen (per eMail, Fax, Brief oder Telefon) können nicht bearbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Georg Kress verstärkt den WSV
Georg Kress verstärkt seit dem 1. November als Manager die sportliche Führung des Wuppertaler SV Borussia. Die konkreten Aufgaben werden in der kommenden Woche bekannt gegeben.
Live übertragen + 45.000 mehr Zuschauer = noch wesentlich mehr Geld kommt rein
Und verlieren werden sie wohl sowieso, egal ob in der Schalker Arena, in Düsseldorf oder in Wuppertal
![]()
Erinner dich noch an das Drama im Frankenstadion.Auch da war man sich vorher so sicher.
Ja auch der Verein zog in ein anderen Stadion.Das noch bei ein "Derbykonkurenten".
Neuer Sportdirektor beim Wuppertaler SV
Es kehrt auch weiterhin keine Ruhe ein beim Wuppertaler SV. Nun betrifft es wieder einmal die obere Etage des Vereins.
Aktuellen Meldungen zufolge ist der Sportdirektor des Wuppertaler SV, Achim Weber, ab sofort beurlaubt worden. Präsident-Runge:"Die finanziellen Forderungen waren fur den WSV nicht mehr tragbar."
Die bisherigen Aufgaben von Achim Weber soll der neu eingestellte Georg Kreß nun übernehmen.
ARD ist nicht dabei... - by Redaktion
[15.11.2007. 7:51]
.
Die ARD ist aus den Rennen für die "LIVE"-Übertragung des DFB-Pokalspieles Wuppertaler SV : Bayern München. Ob das ZDF die Begegnung übertragen wird ist sehr fraglich.
Dieses wird nun sicherlich auch mit in die Entscheidungsfindung des WSV-Vorstandes zur Festlegung des Austragungsortes beitragen, welche bis Sonntag sicherlich über die Bühne gegangen ist.
GW
Erinner dich noch an das Drama im Frankenstadion.Auch da war man sich vorher so sicher.
Ja auch der Verein zog in ein anderen Stadion.Das noch bei ein "Derbykonkurenten".
Live übertragen + 45.000 mehr Zuschauer = noch wesentlich mehr Geld kommt rein
Und verlieren werden sie wohl sowieso, egal ob in der Schalker Arena, in Düsseldorf oder in Wuppertal
![]()
in burghausen war es schon knapp, warum sollte dem WSV den keine Senastion gelingen
So, kein Livespiel.
Auf jeden fall Dienstags.
Jetzt nur noch das Stadion unklar.
Auch wenn ich nicht weiß was mir das sagen soll:
"Bis Ende der Woche, so ist aus Kreisen des Vereins zu hören, will der Wuppertaler SV eine Entscheidung getroffen haben, in welchem Stadion man im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München antreten will. Die Wahl liegt derzeit zwischen Schalke und Köln.
Demnach sind Köln und Duisburg kein Thema mehr. Auch dass Zoo-Stadion mit seiner Baustelle dürfte hier keine weiteren Überlegungen mehr spielen."
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!