Wie kann man Frau und Opa sein? Und woran erkennst du im Auto nen Opa?
zu schnell geschrieben...
Wie kann man Frau und Opa sein? Und woran erkennst du im Auto nen Opa?
zu schnell geschrieben...
Für mich gibts nur einen einzigen grund dagegen zu sein und zwar, dass es ein weiteres gesetzt ist, was so gut wie gar nicht kontrolliert werden kann und deshalb nur dazu führt, das die Leute es absichtlich missachten
Und ich fahr gerne 200+
Da beschließt die Regierung dann halt noch den Fahrtenschreiber für PKW - so kann mans kontrollieren und es bringt neue Arbeitsplätze!
Da beschließt die Regierung dann halt noch den Fahrtenschreiber für PKW - so kann mans kontrollieren und es bringt neue Arbeitsplätze!
Ich wär ja eher dafür, das LKW-Mautsystem zu erweitern
Viel wichtiger als Tempo 130 wäre erstmal nen generelles Überholverbot für LKW und Tempo 120 für Kleintransporter
Rote Socken und grüne Weltverbesserer dürfen ruhig auch unterschreiben
Um was gehts? 130 zu schnell oder zu langsam?
Also ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass 3/4 derjenigen, die mit 120 bis 140 auf der linken Spur rumgondeln und auf einer dreispurigen Autobahn auch bei wenig Verkehr eigentlich nicht die rechte Spur benutzen, Frauen (und/oder Opas) sind.
Das sind dann auch diejenigen, die sich wundern, dass sie dem restlichen Verkehr, der schnell von A nach B kommen will, wie ein Hindernis vorkommen und stresstechnisch überfordert sind.
Die einfachste Lösung für diejenigen, denen es auf der Autobahn zu schnell zugeht, ist:
a) Landstrasse benutzen - soll ja auch ganz schön sein, über die Dörfer zu gondeln
b) sich ans RECHTSFAHRGEBOT halten - die linken Spuren sind zum Überholen gedacht
c) Zug fahren, dann hat sich auch das schlechte Gewissen mit dem Klimaschutz erledigt
is scheiße wenn man son kackabi hat wo man sich sein studienort nich aussuchen kann nä?
Viel wichtiger als Tempo 130 wäre erstmal nen generelles Überholverbot für LKW und Tempo 120 für Kleintransporter
Korrekt, wobei dat Überholverbot nur für 2 spurige gelten muss...
und nur an katholischen feiertagen zwischen 8 und 17 uhr
klorolle und Häkelkissen, oda einfach opelfahrer mit Hut
Wackeldackel
is scheiße wenn man son kackabi hat wo man sich sein studienort nich aussuchen kann nä?
Maca hat nie im Leben Abi und die ham da auch bestimmt keine Universität...
130 find ich gut, dann überholen die mich Omma nich mehr immer alle so schnell, wenn ich es mir auf der linken Spur gemütlich mache - is klar, nä?
Wackeldackel
hab ick wegen dir und Val extra wechgelassen
hab ick wegen dir und Val extra wechgelassen
Ikea-Mann
nee, generell
es gibt keinen Grund wieso son scheißbrummi nen anderen überholen muss, die fahren eh alle am Anschlag und die die überholen fahren grundsätzlich zu schnell
Ausserdem würde das Last von der Straße auf die Schienen verlagern.;)
Da würden auch 100 reichen - die meisten Sprinterfahrer fahren echt wie die Henker.
nee, generell
es gibt keinen Grund wieso son scheißbrummi nen anderen überholen muss, die fahren eh alle am Anschlag und die die überholen fahren grundsätzlich zu schnellAusserdem würde das Last von der Straße auf die Schienen verlagern.;)
und Du bist der erste der sich aufregt, nur weil Deine Schränke und Türen ne halbe Stunde später angeliefert werden
220 km/h - freie fahrt für den Musti!
und Du bist der erste der sich aufregt, nur weil Deine Schränke und Türen ne halbe Stunde später angeliefert werden
220 km/h - freie fahrt für den Musti!
nee, die schränke ham ja Zeit, hauptsache ih bin in 2 stunden von Berlin in hamburg
nee, die schränke ham ja Zeit, hauptsache ih bin in 2 stunden von Berlin in hamburg
![]()
planste nen Ausflug??? Ick komm mit...die Leutz sind da janz nett (nur anständig saufen können se nicht)
planste nen Ausflug??? Ick komm mit...die Leutz sind da janz nett (nur anständig saufen können se nicht)
nee, leida nich, erst wieder wenn bayern den HSV aussm Uefacup schießt
keine Elefanten-Rennen mehr ?
hm, ... stelle ich mir auch lustig vor. Kilometerlange Schlangen auf der rechten Spur ... und wenn man die Ausfahrt nehmen will - Pech
keine Elefanten-Rennen mehr ?
hm, ... stelle ich mir auch lustig vor. Kilometerlange Schlangen auf der rechten Spur ... und wenn man die Ausfahrt nehmen will - Pech
wieso, die müssen eh 50 meter abstand halten, was sie fast nie tun, da würde selbst meine tote Oma reinpassen in die Lücke.
Ich bin übrigens für ein Tempolimit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!