genauso wie die Herren in grün/blau ...
Ich liebe die Polizei - außerhalb des Stadions
gottogott bist du peinlich
gottogott bist du peinlich
ich kenn nur attitüde
is datt wat vonne Tuna odan ärzte-Song?
Kinder im Kindergarten prügeln sich auch und stehlen
. Das Ziel ist jedoch erwachsen zu werden und ein Mensch zu werden, was Hooligans im Gegensatz zu Ultras für mich nicht sind.
Genauso ist das Ziel eines Ultras ... was anderes
Könntest du bitte Düsseldorf aus deiner Ortsangabe nehmen!
(.) (.)
cheffe kann größere
Könntest du bitte Düsseldorf aus deiner Ortsangabe nehmen!
man schämt sich richtig mit mit diesem menschen oda?
is datt wat vonne Tuna odan ärzte-Song?
Ärzte, türlich...
Warum werden denn nun keine Sperren ausgesprochen? Läppische Verwarnungen...
warst du nich der arme hopper, der Angst hat im Stehblock zu stehen und als Hopper erkannt zu werden, weil er dann auf die Fresse bekommt, oder abgezogen wird
Und hatte Ultra Hoppa Blumi nich kleinere problemchen weil er beim hoppen mit den Braunschweiger ultras im Zug war und is gerade so davon gekommen??
Wovon quatscht ihr hier eigentlich???
Manmanman
Dass Du als Hannoveraner oder Bielefelder oder sonst was nicht zu den Ultras Braunschweig solltest, ist ja wohl klar
ja und? Isch was passiert?
Du wirst es mir kaum glauben, aber ich habe als Hopper und Alemannia-Fan Freunde (ja - FREUNDE) in der Ultraszene MG, Köln (Wilde Horde), BVB (The Unity), S04 (UGE) ... und das beste - sie sind untereinander befreundet
(.) (.)
dat sind keine 85 B.......nix argument
Dass Du als Hannoveraner oder Bielefelder oder sonst was nicht zu den Ultras Braunschweig solltest, ist ja wohl klar
Du wirst es mir kaum glauben, aber ich habe als Hopper und Alemannia-Fan Freunde (ja - FREUNDE) in der Ultraszene MG, Köln (Wilde Horde), BVB (The Unity), S04 (UGE) ... und das beste - sie sind untereinander befreundet
Glückwunsch
cheffe kann größere
aufhörn
stimmt, ich wär auch dafür alle Assi-Ultras zur 3.Halbzeit in nen 20x20M Käfig auf dem Mittelpunkt zu sperren, datt wär mir glatt noch nen 10er extra wert
denk mal einmal nach, was passieren würde, wenn die nicht im Stadion wären
cheffe kann größere
habt ihr kein forum?
man schämt sich richtig mit mit diesem menschen oda?
ApplausApplausApplaus
wieso verkümmert eigentlich Dein Ochern-Thread so? Bist auch son Mode-Fan?
BVB (The Unity), S04 (UGE) ... und das beste - sie sind untereinander befreundet
( . Y . )
was hällste von denen???
besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!