( . Y . )
was hällste von denen???
da greif ich doch gerne einmal zu
( . Y . )
was hällste von denen???
Notstand
hasse jez einklich deine ex schon so richtich ultramäßig genagelt?
hasse jez einklich deine ex schon so richtich ultramäßig genagelt?
ich bin treu
denk mal einmal nach, was passieren würde, wenn die nicht im Stadion wären
dann wäre mehr Security da und in Stadien kommt es bei Blocktrennung eher nicht zu Dingsda, sondern außerhalb ... und da liebe ich die Polizei, wie du weißt
ich bin treu
Und ich bin papst
oh sie liest mit
hallo macuschi
alle mal rüber in den schalke-chelsea-fred. rob hat da nen mörderwitz abgelassen
Und ich bin papst
ich auch
Und ich bin papst
Habemus Gandi
ich auch
Glückwunsch
alle mal rüber in den schalke-chelsea-fred. rob hat da nen mörderwitz abgelassen
jo, der war geil
dann wäre mehr Security da
und in Stadien kommt es bei Blocktrennung eher nicht zu Dingsda, sondern außerhalb ... und da liebe ich die Polizei, wie du weißt
Gute Idee, Polizei wech, Videoüberwachung an, Security die von den Heimvereinen bezahlt werden muss und Anzeigen plus Schadensersatzforderungen bei jeder Kleinigkeit, die im Block passiert.
Da die Vereine über den Schadensersatzt die Security refinanzieren können wünsch ich euch gerade bei Auswärtsspielen viel Spaß und nen dickes Bankkonto
Mal abgesehen davon, dass ausser Bayern und Werder kaum ein Verein die Kosten für die Securitymaßnamen finanzieren könnte
Denk doch einmal auch nur für 1 Pfennig nach
dann wäre mehr Security da
u
Dann wäre auch der Pufferblock unsinn.Glaube kaum das Security in Sachsen die Polizei ersetzen kann.
da er genau dazu nicht in der lage ist sollten wir die diskussion an dieser stelle abbrechen.
sollst doch nich mehr in DM rechnen...
da er genau dazu nicht in der lage ist sollten wir die diskussion an dieser stelle abbrechen.
Danke Chef, darf ich dann jetzt wieda in meine Zelle zurück
Habemus Gandi
Habemus endlich feddich hier?
@ Hopper: Halt doch endlich ma'n Sabbel! Denk ma lieba!
Hier gehts nich um die Diskussion Ultras sind Hools, sondern um dummes Gelaber a la "Cops sind...xxx" wo auch imma, drinnen im Stadion oda draußen.
Wenn ihr alle so dolle Ultras seid, dann benehmt euch auch so, dann hat keina nen Grund, euch vors Brett zu hauen.
Und faselt hier nich so'n Scheiß, der mit Fußball nix mehr zu tun hat - und Gewalt hat mit Fußball null zu tun!
Ich renn hier auch nich rum und schrei Parolen von denen ich
a) keine Ahnung hab, die b) völliger Nonsens sind und von denen sich c) die Ultras und die Hools (ja, zwei verschiendene Paar Schuhe mit teilweise gleichen Schnürsenkeln) ja offenbar beide so eindeutig distanzieren wie du!
Is schon komisch, ich geh auch seit Jahren ins Stadion und zu Demos, hab aber noch nie das Bedürfnis verspürt, solche Sprüche zu lassen und vors Brett bekam ich höchstens, weil ich zu voll war, um die Treppe runnazulaufen!
Und du kannst mir nich erzählen, dass wir in nem Land leben, in der die Polizei vollkommen wahllos am Wochenende die Fußball-"Fans" verdrischt!
Klar gibt's auch auf deren Seite Leute, die da nix gegen haben... ebenso wie auffer annern!
Aber hier pauschalisierend durch ein öffentliches Forum zu laufen und zu propagieren, die grünen Jungs seien alle XXX und dabei hier auch noch genuch dumme Kinder zu finden, die da im Schwalle der Hormone mitziehen, is schlicht scheiße und wird nicht toleriert. Punkt!
Verstanden?
Ich geb mir auch gleich noch eine fürs Ava!
Ne, nur Gandi, den alten Bollerkopp.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!