iPhone - Kauf es jemand am 09.11.07 ???
-
-
Nokia N95
Sony P1
-
Sony P1
Auch ein gutes Gerät! Es gibt eh mehrere Geräte die ich persönlich dem iPhone vorziehen würde
-
Ich werde es am Freitag abend in den Händen halten
(wenn nichts unvorhergesehenes passiert) - aber auch nur weil meine bessere Hälfte es kaum abwarten kann. Mir ist es noch zu teuer, auch die derzeit angebotenen Tarife sind schon recht happig.
Aber genial ist es schon - wer es schon mal in den Händen halten konnte weiß was ich meine.
-
jo, antwortmöglichkeit "isch brauche aba gar keine handy fehlt"
-
jo, antwortmöglichkeit "isch brauche aba gar keine handy fehlt"
willkommen in der steinzeit
-
das Design
Aber genial ist es schon - wer es schon mal in den Händen halten konnte weiß was ich meine.
Reden wir über Titten oder über ein Handy? -
willkommen in der steinzeit
lebt sich aber gut da.. kriech ich wenigstens kein ohrenkrebs
-
lebt sich aber gut da.. kriech ich wenigstens kein ohrenkrebs
seit wann hat bierschinken nen gehirn
-
seit wann hat bierschinken nen gehirn
was denkst du denn, wozu die schinkenstücke gut sind??
-
-
was denkst du denn, wozu die schinkenstücke gut sind??
-
Nokia F95
sauber, das hol ich mir auch
-
ich hab das nokia 6230i und ist der hammer
-
ich hab das nokia 6230i und ist der hammer
genau....total bruchfest
-
Habe mir erst die Woche ein neues gekauft.
Sony Ericsson k850i cybershot dieses Handy topt nochmal alles was das k800i hatte. eine 5MP Camera für super Bilder ( normale Digicam ist nicht mehr nötig) ein einfaches Menue,ein Touchscreen, super Sprachqualität,bis zu 400 Std Standby usw,usw...
Brauche ich also nur noch mein Camcorder mitzuschleppen
350 euro bezahlt UVP des Herstellers ist 599 euro.
Ich kaufe lieber ein Handy zu einem höheren Preis anstatt einen Vertrag mit einer Grundgebühr abzuschließen wo ich dann auf 24 Monate gerechnet noch mehr bezahle.
-
Sony Ericsson k850i cybershot dieses Handy topt nochmal alles was das k800i hatte. eine 5MP Camera für super Bilder ( normale Digicam ist nicht mehr nötig)wat fürn zoom hat die handycam denn?
-
wat fürn zoom hat die handycam denn?
10 fach digital
-
ich liebe es
:p:
und mit Programmen wie RotateMe (Kippbildschirm), etc ist das N95 noch geiler als vorher!!!
-
ich liebe es
:p:
und mit Programmen wie RotateMe (Kippbildschirm), etc ist das N95 noch geiler als vorher!!!
Und, watt sacht der Akku???
is aber nich schlecht in Kombi mit dem Navi beim Autofahn, man sollte ja eh alle 2 stunden ne Pause machen
-
wat fürn zoom hat die handycam denn?
16 fachen DigitalRanzoomen geht wunderbar,schau einfach mal auf Sony Ericsson Mobile Communications da steht alles über das Gerät.
Bin das Handy noch am testen.;)
Hier mal ein Testbild in orginal Größe..alles automatische Einstellung ohne Feinjustierung.Aus meiner Wohnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!