jez abba

Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
-
Looooooooooooooooooser
YouTube - Loser - BECK -
genau, ich sach ab jetzt altes rind zu dir
"alt" geht auch nich!
-
"alt" geht auch nich!
wieso, du bist doch alt, wir wollten doch ab jetzt offen und ehrlich miteinander umgehen
-
Cool, jetz heirate ich Aleksch
-
wieso, du bist doch alt, wir wollten doch ab jetzt offen und ehrlich miteinander umgehen
shit, scheizz telefon, 5000er verpasst -
shit, scheizz telefon, 5000er verpasstwelche dumme sau ruft dich denn so kurz vor feierabend noch an
wenns deine frau war - sorry
-
shit, scheizz telefon, 5000er verpasst -
ja, aber wir wollen doch auch liebevoll und höflich sein , und bei Frauen redet man nicht über das Alter!;)
-
-
shit, scheizz telefon, 5000er verpasstda ist man einmal mit dem hund draussen
war ja klar, dass valdi den wieder abgrast.
-
ja, aber wir wollen doch auch liebevoll und höflich sein , und bei Frauen redet man nicht über das Alter!;)
erst ab 45 :p:
-
maca, pes08 is scheiße
-
achso, du bist ne frau, wusst ich nich
-
da ist man einmal mit dem hund draussen
war ja klar, dass valdi den wieder abgrast.
türlich
YouTube - Türlich Türlich -
welche dumme sau ruft dich denn so kurz vor feierabend noch an
wenns deine frau war - sorrynee sone Tante vonne Montessori-Schule, war klar dass die kein Respekt ham vor Mittagszeit und Feierabend
-
so ihr Lieben,muß weg
bleibt schön liebevoll-wär doch gelacht,wenn wir dadurch nich noch Tausende von Tooor-Usern wieder hinterm Ofen hervorgelockt bekommen!
-
so ihr Lieben,muß weg
bleibt schön liebevoll-wär doch gelacht,wenn wir dadurch nich noch Tausende von Tooor-Usern wieder hinterm Ofen hervorgelockt bekommen!
-
so ihr Lieben,muß weg
genau. ich vertret dich solange hier als oberster sittenwächter und 1. meldegeneral
-
so ihr Lieben,muß weg
bleibt schön liebevoll-wär doch gelacht,wenn wir dadurch nich noch Tausende von Tooor-Usern wieder hinterm Ofen hervorgelockt bekommen!has auch feierabend?
tschöö mit tsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!