jez abba ![]()
Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
-

Looooooooooooooooooser
YouTube - Loser - BECK -
genau, ich sach ab jetzt altes rind zu dir

"alt" geht auch nich!

-
"alt" geht auch nich!

wieso, du bist doch alt, wir wollten doch ab jetzt offen und ehrlich miteinander umgehen

-
Cool, jetz heirate ich Aleksch

-
wieso, du bist doch alt, wir wollten doch ab jetzt offen und ehrlich miteinander umgehen

shit, scheizz telefon, 5000er verpasst
-

welche dumme sau ruft dich denn so kurz vor feierabend noch an

wenns deine frau war - sorry

-

-

ja, aber wir wollen doch auch liebevoll und höflich sein , und bei Frauen redet man nicht über das Alter!;)

-
-

da ist man einmal mit dem hund draussen
war ja klar, dass valdi den wieder abgrast. 
-
ja, aber wir wollen doch auch liebevoll und höflich sein , und bei Frauen redet man nicht über das Alter!;)

erst ab 45 :p:

-
maca, pes08 is scheiße

-

achso, du bist ne frau, wusst ich nich

-
da ist man einmal mit dem hund draussen
war ja klar, dass valdi den wieder abgrast. 
türlich
YouTube - Türlich Türlich -
welche dumme sau ruft dich denn so kurz vor feierabend noch an

wenns deine frau war - sorry
nee sone Tante vonne Montessori-Schule, war klar dass die kein Respekt ham vor Mittagszeit und Feierabend
-
so ihr Lieben,muß weg

bleibt schön liebevoll-wär doch gelacht,wenn wir dadurch nich noch Tausende von Tooor-Usern wieder hinterm Ofen hervorgelockt bekommen!

-
so ihr Lieben,muß weg

bleibt schön liebevoll-wär doch gelacht,wenn wir dadurch nich noch Tausende von Tooor-Usern wieder hinterm Ofen hervorgelockt bekommen!

-
so ihr Lieben,muß weg

genau. ich vertret dich solange hier als oberster sittenwächter und 1. meldegeneral

-
so ihr Lieben,muß weg

has auch feierabend?
tschöö mit tsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!