Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
kommt noch.....dat lässt Gerdi sich heute nicht nehmen
man müsst sich nur die Zeit nehmen und den Zypern-Fred zu lesen und die Zeiten und Zitate notiern;)ihm gehts außerdem um was ganz anderes, mehr sag ich dazu nicht
-
val, warte!
du hast doch gestan gesagt: die hh-fraktion war ma wieda die beste.. und dann meinte bomba "typisch, 2mal zu treffen und dann kannst du alles beurteilen.."
-
man müsst sich nur die Zeit nehmen und den Zypern-Fred zu lesen und die Zeiten und Zitate notiern;)
Meine Zeit ist zu kostbar
-
interessant, zu den Fakten sagste nix
brauch ich ja auch nicht, hier können doch alle lesen
aber wer genauere Fakten haben möchte der kann sich gerne an mich wenden, ich hab ne ganze Palette voll
-
100% agree... -
die Kids haben eben "Danke" gesagt
und ich krich kein danke von dir für meine üpigge spende?
was warn da mit den 6 tickets? kamen einige nich zur abholung,oder wie?
-
die Kids haben eben "Danke" gesagt
Val und Bomber
-
val, warte!
du hast doch gestan gesagt: die hh-fraktion war ma wieda die beste.. und dann meinte bomba "typisch, 2mal zu treffen und dann kannst du alles beurteilen.."die hab ich schon öfta getroffen, das war auch schon falsch
das war aba auch später zeitlich..
-
Der Stoff kommt gut wa? -
-
upps dann muss ich ja aufpassen, sonst lande ich noch auf der gleichen Wiese wie du
Könnter maln Gang runterfahren
-
die hab ich schon öfta getroffen, das war auch schon falsch
das war aba auch später zeitlich..
Passt auf, wir machen das so: Ich läster über LEO und NELLY und dann könnt ihr mich zusammen verhauen und euch wieder lieb haben -
Könnter maln Gang runterfahren
wieso? endlich is ma lametta
-
eben, jeder kann sich seine Meinung bilden, wenn er will..nur jetz nach fast nem jahr aufzutauchen und unter anderem Vorwand hier Stimmung zu machen, ist unterste Schublade -
Klar
Ok,werde jetzt weiter meine XXL Pizza geniessen.
-
eben, jeder kann sich seine Meinung bilden, wenn er will..nur jetz nach fast nem jahr aufzutauchen und unter anderem Vorwand hier Stimmung zu machen, ist unterste Schublade
Jo, aber ich seh auch nur 2-3 Leute, die sich von der Stimmung beeinflussen lassen *g*
Der Rest macht eigentlich einen recht unbeteiligten Eindruch -
eben, jeder kann sich seine Meinung bilden, wenn er will..nur jetz nach fast nem jahr aufzutauchen und unter anderem Vorwand hier Stimmung zu machen, ist unterste Schublade
was war denn vor nem jahr?
bombi, auf welcher wiese is val denn gelandet?
-
Jo, aber ich seh auch nur 2-3 Leute, die sich von der Stimmung beeinflussen lassen *g*
Der Rest macht eigentlich einen recht unbeteiligten Eindruch
danke, machs gut, schön, dassde wieda da bist;) -
Der Rest macht eigentlich einen recht unbeteiligten Eindruchfick dich
weißt noch was das bedeutet?
-
Der Rest macht eigentlich einen recht unbeteiligten Eindruch
wir sind halt so schlau und lassen uns von der sstimmung nicht beeinflussencool2 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!