nee, bin doch hier in meiner Studentenbude. Raclette kommt an die Heimat-Adresse.
Ausserdem ist das n Geschenk für meine Schwester, die zieht demnächst mit ihrm Macker zusammen
mackerdona?
nee, bin doch hier in meiner Studentenbude. Raclette kommt an die Heimat-Adresse.
Ausserdem ist das n Geschenk für meine Schwester, die zieht demnächst mit ihrm Macker zusammen
mackerdona?
hallo zusammen,
nur ganz kurz schaue mache
hallo zusammen,
tuba
Avatest
hallo zusammen,
Booah sind die hässlich, Rattenpack!!
da wird sie sich aba freun
was solln das heissen, zwischen den zeilen lese ich etwas ironie raus
immerhin schenk ich ihr was, das will schon was heissen
Avatest
scheint nicht zu klappen
Danke dir meiner ist heute angekommen mit einer Digitalkamera.
Bild von 1989 Pokalendspiel,Dortmund-Bremen 4:1?
War dabei.;)
Nö,selbst gemacht.
Dortmund:Herne-Ost 2:0
19.04.2007
Ich werde dabei sein
19.04.2007Ich werde dabei sein
Ich auch wie jedes Jahr.
Auch wenn ich keine zugelost bekomme,solange dauert es nicht mehr bis die Formulare auf dfb.de freigeschaltet werden.;)
nabend jungs un mädels, männers un frauenz, omas un opas un an die empfangsgeräte zu hause
nabend jungs un mädels, männers un frauenz, omas un opas un an die empfangsgeräte zu hause
alle am oder wie?
Wer spielt? Kiel?
Wer spielt? Kiel?
magdeburg-rhein neckar löwen
magdeburg-rhein neckar löwen
ne, dachte da eigentlich an dein ava
ne, dachte da eigentlich an dein ava
aso...da spielt rhein neckar löwen gegen magdeburg
aso...da spielt rhein neckar löwen gegen magdeburg
wieso heißen die rhein neckar? konnten die sich nich entscheiden?
wieso heißen die rhein neckar? konnten die sich nich entscheiden?
wollten sich zuerst rhein donau giraffen nennen, kam aber bei den fans nit so an
wollten sich zuerst rhein donau giraffen nennen, kam aber bei den fans nit so an
stimmt! nur langen darf sich die giraffen nennen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!