wirst du auch nie kennenlernen
was willst du damit sagen? Ich bin ein äußerst guter Schüler
wirst du auch nie kennenlernen
was willst du damit sagen? Ich bin ein äußerst guter Schüler
Bin auch sporten
Bin auch sporten
was sportelste denn?
was sportelste denn?
er tennist
er tennist
ich lern dann ma englisch mitem Kind, wenn herbie wech is
Bin auch sporten
meinste wir liegen hier nur faul rum
meinste wir liegen hier nur faul rum
bei manchen würd ich jetz ja sagen
Koronarspocht!
Hm, biste auch ein Mitglied der Königsfamilie? Haste ja am WE gar nich erzählt
Hm, biste auch ein Mitglied der Königsfamilie?
Haste ja am WE gar nich erzählt
![]()
![]()
Man muss ja auch noch Geheimnisse haben.
worum gehts?
glaub zum Thema is alles gesagtso schießt man Eigentore
fakten, fakten fakten..die fehlen noch
An deiner Stelle würde ich mir lieber mal Gedanken über dein Geschreie nach Fakten machen. Du weißt doch am besten was du hier alles verzapft hast. Oder hast du alles das vergessen?
Du wurdest hier grad im Spaß als Aktenvernichter bezeichnet und ich denke grad drüber nach ob das auch für dein Erinnerungsvermögen gilt. Eins kann ich dir versichern, ich werde mich nicht mit dir auf eine Stufe stellen, so dass ich private Dinge die mir von anderen Usern anvertraut und gesagt worden sind, ins Forum trage oder als PN verteile oder weiterleite, nur um eventuell ein vorhandenes mangelndes Selbstwertgefühl oder ein überzogenes Geltungsbedürfnis zu kaschieren und zu befriedigen. Denn genau das müsste ich tun um deinem öffentlichen Wunsch nach Fakten nach zu kommen - mach ich nicht, das verbieten mir meine ethischen und moralischen Grundsätze, auch in deinem Interesse
Also reize diese Situation nicht weiter aus, sondern denk mal lieber selbstkritisch drüber nach und besser dich, auch in deinem eigenem Sinn (jetzt hab ich ja schon fast so eine soziale Ader wie Fahnder).
Und noch eins zum Thema Eigentor: Auch wenn man mal ein Eigentor schießt - kann man das Spiel immer noch 20:1 gewinnen - das ist grad ungefähr das Spiegelbild meiner Bewertungen zu dem Thema. So und jetzt bitte Ruhe, das Thema ist für mich closed. Und nimm einfach mit auf deinen Weg, dass man auch im "fortgeschrittenen" Alter als Mensch noch dazulernen kann
Nabend
weiß net ob ihrs schon wisst aber arne friedrich ist grad im fcn chat und hat mir auch schon ne Frage beantwortet....soll ich ihn noch was fragen?
weiß net ob ihrs schon wisst aber arne friedrich ist grad im fcn chat und hat mir auch schon ne Frage beantwortet....soll ich ihn noch was fragen?
![]()
frag ihn mal wie die nutella früh mundet
nabend allerseits
![]()
Hallo liebe Fans, Arne Friedrich musste uns soeben verlassen. Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis bald!
Hallo liebe Fans, Arne Friedrich musste uns soeben verlassen. Vielen Dank für Eure Teilnahme und bis bald!
muß wohl noch nutella kaufen der junge
Alles anzeigenAn deiner Stelle würde ich mir lieber mal Gedanken über dein Geschreie nach Fakten machen. Du weißt doch am besten was du hier alles verzapft hast. Oder hast du alles das vergessen?
Du wurdest hier grad im Spaß als Aktenvernichter bezeichnet und ich denke grad drüber nach ob das auch für dein Erinnerungsvermögen gilt. Eins kann ich dir versichern, ich werde mich nicht mit dir auf eine Stufe stellen, so dass ich private Dinge die mir von anderen Usern anvertraut und gesagt worden sind, ins Forum trage oder als PN verteile oder weiterleite, nur um eventuell ein vorhandenes mangelndes Selbstwertgefühl oder ein überzogenes Geltungsbedürfnis zu kaschieren und zu befriedigen. Denn genau das müsste ich tun um deinem öffentlichen Wunsch nach Fakten nach zu kommen - mach ich nicht, das verbieten mir meine ethischen und moralischen Grundsätze, auch in deinem Interesse
Also reize diese Situation nicht weiter aus, sondern denk mal lieber selbstkritisch drüber nach und besser dich, auch in deinem eigenem Sinn (jetzt hab ich ja schon fast so eine soziale Ader wie Fahnder).
Und noch eins zum Thema Eigentor: Auch wenn man mal ein Eigentor schießt - kann man das Spiel immer noch 20:1 gewinnen - das ist grad ungefähr das Spiegelbild meiner Bewertungen zu dem Thema. So und jetzt bitte Ruhe, das Thema ist für mich closed. Und nimm einfach mit auf deinen Weg, dass man auch im "fortgeschrittenen" Alter als Mensch noch dazulernen kann
bist ein ganz Toller, hab nichts dagegen, alles öffentlich zu machenbis jetzt hast du noch keine meiner Fragen beantwortet bzw. überhaupt Stellung genommen. das gilt genau so für die Vorwürfe von letztem Jahr. Bin gerne bereit, auch öffentlich, mit dir darüber zu diskutieren. Nur was du gestern und heute hier abgezogen hast, ist unterste Schublade. Könnt jetzt auch, wie du angeben, wer mir alles beigepflichet hat, aba das is nicht mein Niveau und damit
ja Aleksch ich wollte ihn auch noch sovieles fragen
muß wohl noch nutella kaufen der junge
ja ich denke auch
meinst er sitzt da wirklich??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!