Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!
ist möglich
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!
ist möglich
ist möglich
echt?
echt?
Glaub schon
wo is eigentlich russland in dieser liste?? mein neuer favorit
wo is eigentlich russland in dieser liste??
England
wo is eigentlich russland in dieser liste?? mein neuer favorit
ich hab auch jeden Tag nen anderen
ich hab auch jeden Tag nen anderen
gay?
das Herz sagt Deutschland...der Verstand Spanien
das Herz sagt Deutschland...der Verstand Spanien
das Herz sagt hoffentlich nicht Deutschland...der Verstand Spanien
*träum*
Für ein deutsches Endspiel nehm ich auch 2x 12 Std. Busfahrt in Kauf. Nur hoffentlich wird die Rückfahrt keine getrübte...
Im Moment befürchte ich es aber leider...
Ich befürchte, Du bekommst im Sommer Dein Geld zurück...
expertä
Das Finale wird Deutschland gegen Spanien heißen.
Beim englischen Sender BBC wurden 15 Journalisten oder Sportgrößen befragt, wie z.Bsp. Linneker, Hansen, Dixon und siehe da:
8 Experten tippen auf Deutschland, 6 Experten auf Spanien und eine Stimme erhält Portugal.
stammt vom 30.05.2008, 00:04
Hellseher?
würde eher sagen geballtes fussballwissen!
Nochmal zu den Realisten:
Realistisch ist der dt. Finaleinzug, aber nur auf Grund des eigenartigen Spielplans.
Von den Mannschaften aus Gruppe A und B, die ja einen Finalisten ausspielen, sehe ich im Moment die deutsche Mannschaft ganz vorne.
...
Im Finale wird's aber wohl wieder 'ne Klatsche für die dt. Mannschaft geben. Spanien, Frankreich, Italien, Holland und Griechenland sind im Moment gut drauf, einer von denen wird's machen !
Also ich fand meine Vorhersage auch recht zutreffend, auch wenn sie nicht ganz sooo präzise wie die von BBC war !
Also ich fand meine Vorhersage auch recht zutreffend, auch wenn sie nicht ganz sooo präzise wie die von BBC war !
Ich meine auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!