Und ich hab eine Stimme für Deutschland und eine für Spanien.

Europameister?
-
-
Wer auf England?
Spätstens scheitern die wenn sie ins Elfmeterschiessen kommen.Noch is die Frage ob sie überhaupt die Insel verlassen müssen.
Bei der Türkei sieht es ähnlich aus.
-
Wer auf England?
bestimmt POSPO -
bestimmt POSPO
Holland verstehe ich ja noch.Die haben schon was gerissen im EM Finale in München.
Was man von England nicht behaupten kann.Dem Stern sollten sie auch freiwillig zurückgeben.
-
Holland verstehe ich ja noch.Die haben schon was gerissen im EM Finale in München.
Was man von England nicht behaupten kann.Dem Stern sollten sie auch freiwillig zurückgeben.deshalb versteh ich aba Spanien gar nich...die haben ja noch länger versagt als alle anderen
(oda sind hier so viele Wahlspanier - mehr als Schweden)
-
Frag MSK, er hat sich auch dazu geoutet.;)
-
deshalb versteh ich aba Spanien gar nich...die haben ja noch länger versagt als alle anderen
(oda sind hier so viele Wahlspanier - mehr als Schweden)
Urlaub in Spanien
Ich hab aba noch gar nich abgestimmt.
-
Ja, also Deutschland ist mein Topfavorit und Spanien an Nummer 2. Meiner Meinung nach waren das bei der WM 2006 die zwei spielstärksten Mannschaften (Spanien hat es dann halt gegen Frankreich erwischt). Aber natürlich will ich das Deutschland gewinnt, keine Frage.
-
Ja, also Deutschland ist mein Topfavorit und Spanien an Nummer 2. Meiner Meinung nach waren das bei der WM 2006 die zwei spielstärksten Mannschaften (Spanien hat es dann halt gegen Frankreich erwischt). Aber natürlich will ich das Deutschland gewinnt, keine Frage.
naja, die Spanier sterben halt immer in Schönheit oder im internen Knatsch...
-
naja, die Spanier sterben halt immer in Schönheit oder im internen Knatsch...
Ich versuch ma zu zitieren aussem Kopp: Vi e svenska allihoppa.
-
-
Ich versuch ma zu zitieren aussem Kopp: Vi e svenska allihoppa.
-
-
War dat richtig?
Wat heißten dat einklich?
Du hattest nur "Fans" vergessen...das kann man doch lesen...;) -
Du hattest nur "Fans" vergessen...das kann man doch lesen...;)
Wir sind schwedische Fans von Alli und Hoppa?
-
Wir sind schwedische Fans von Alli und Hoppa?
-
-
dänemark fehlt
-
dänemark fehlt
genau, wo is unvorhergesehen
ich find wir sollten alle user sperren, die ne umfrage ohne unvorhergesehen machen -
Wo sind die Russen in der Umfrage?
Gruß Rochus
-
Naja, hoffentlich kriegt man wenigstens eine gute Quote wenn man auf Deutschland setzt. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!