hab ich mal versucht, bringt nix, man is ja doch zu neugierig und will wissen, was der Ignorierte wieder fürn Stuss erzählt hat
nich zitiern
hab ich mal versucht, bringt nix, man is ja doch zu neugierig und will wissen, was der Ignorierte wieder fürn Stuss erzählt hat
nich zitiern
Hier im Büro ist auch Alarm (Zickenkrieg), deswegen muss ick mich jetzt zusammen mit denen mein Mittagsmahl einnehmen. Mein Cheffe will dat so.....
Is wie hier
natürlich schreibt man mit den anderen lieber,mit den anderen eher weniger gern
aber deswegen kann man uns "Bengel" trotzdem ernst nehmen
ich hab nix gegen euch, hab ja ein paar oda fast alle in KA kennengelernt da gibts ältere, die mehr Dünnschiss verzapfen
[
dat sind eben die 15-18 jährigen, pubertierenden....ach lassen wir das
achja,genau
mit nen bisschen disziplin geht das.
Aber lasst uns bitte mit eurer Ultra-Hochjubelei in Ruhe. Ihr solltet doch gemerkt haben, das hier viele dagegen sind. Dafür gibts doch einschlägige Foren wo ihr unter Euresgleichen seid. Und nein, das geht jetzt nicht persönlich gegen dich.
versuch ich ja immer
:p:
Toto...Du warst auch nicht gemeint!
das ist nach london aber doch deutlich besser geworden, oder??
Speziell in den letzten 3 bis 4 Wochen ist wieder schlimmer geworden.
Aber lasst uns bitte mit eurer Ultra-Hochjubelei in Ruhe.
ersetze 'bitte' duch 'verdammt nochmal' und ergänze um 'sonst gibts ne lebenslange sperre'
Aber lasst uns bitte mit eurer Ultra-Hochjubelei in Ruhe. Ihr solltet doch gemerkt haben, das hier viele dagegen sind. Dafür gibts doch einschlägige Foren wo ihr unter Euresgleichen seid. Und nein, das geht jetzt nicht persönlich gegen dich.
so lange man so gut diskutiert wird, wie im Fahnenfred, dürfen auch Ultras sich feiern
aba leider gibts da 3-4 Ausnahmen, die bald Stadion (äääääh) Forumverbot bekommen könnten
Seid wieder alle lieb zueinander!
Wir alle sind Tooor!
Viele haben hier viel aufgebaut und Freundschaften geschlossen!
Danke dafür und auf eine stressfreie Zukunft!
das sind doch nur 2 oder 3, die kannste jetz nich mit allen Jüngeren gleichsetzen..pizza, toto, valdi etc. sind schon ewig dabei und gehören genau so dazu, wie andere auch
so lange man so gut diskutiert wird, wie im Fahnenfred, dürfen auch Ultras sich feiern
aba leider gibts da 3-4 Ausnahmen, die bald Stadion (äääääh) Forumverbot bekommen könnten
nochmal die bitte an alle..... wenn einer bullshit schreibt nutzt bitte die beitrags melde funktion ..... auch mit 70-100 mods kann nicht alles gesehn werden ....
das sind doch nur 2 oder 3, die kannste jetz nich mit allen Jüngeren gleichsetzen..pizza, toto, valdi etc. sind schon ewig dabei und gehören genau so dazu, wie andere auch
Tu ich auch nicht bzw. meinte ja auch nicht alle Jüngeren. Sind ja auch nicht alle Ultras.
Alles anzeigenJetzt äußert sich mal jmd. mit weniger als 1000 Beiträgen
![]()
Die Diskussion drifted so ab, dass sich scheinbar 2 Foren bilden. Einmal der Kartenbereich und einmal der Laberbereich.
Wenige User (das ist zumind. mein subjektiver Eindruck) sind in beiden Teilen sehr aktiv; ein paar schaffen sicherlich einen vernünftigen Spagat - andere vielleicht weniger.
Aber ist das schlimm? Wenn sich hier Leute während der WM kennen gelernt haben und hier einen gemeinsamen Nenner und eine gemeinsame Plattform gefunden haben ist der Laberbereich doch super zum diskutieren.
Mir geht es überwiegend um Tickets, den Austausch mit anderen Fußballverückten und Erfahrungen, Tipps & Tricks noch besser an Karten zu kommen. Das geben und nehmen funktioniert hier wirklich gut
Manchmal muss auch ein sinnloser Beitrag (Prost
) sein und manchmal muss ich auch einfach geistigen Müll abladen -> dafür ist das OT-Forum doch da
Und manchmal will ich einfach mit ein paar Leuten die ich kennen Lernen durfte mich austauschen.
Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten und wem die anderen User missfallen muss sich ja dort nicht rumtreiben.
Einzig der Neueinstieg wird dem ein oder anderen User sicherlich schwer gemacht; obwohl auch hier die Eigenverantwortung und die Anpassungsfähigkeit (bestelle in der Pinte halt nicht Schampus und Kaviar, sondern Bier und Schnitzel) greifen muss!
100% Zustimmung
Tu ich auch nicht bzw. meinte ja auch nicht alle Jüngeren. Sind ja auch nicht alle Ultras.
Friedensangebot: ich werd es zukünftig unterlassen, einen bestimmten, häufig hier schon zitierten, user zu zankenalle annern bleiben aber weiterhin doof
Friedensangebot: ich werd es zukünftig unterlassen, einen bestimmten, häufig hier schon zitierten, user zu zanken
alle annern bleiben aber weiterhin doof
welchen?
100% Zustimmung
typisch schwabe ... ne eigene meinung könnte ja was kosten
welchen?
dich, du Doof
typisch schwabe ... ne eigene meinung könnte ja was kosten
Ja, ne neue Tastatur, wenn ich sie weiter so beanspruche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!