is vonne stasi ne?
was anderes kann und will ich auch nicht glauben..
trotzdem nochmal.. (für alle fälle, falls er´s doch ernst meint)
is vonne stasi ne?
was anderes kann und will ich auch nicht glauben..
trotzdem nochmal.. (für alle fälle, falls er´s doch ernst meint)
mennö, mit open office funzt das alles nur suboptimal. bekomm da nich alle felder zum ausfüllen angezeigt.
nja, das kriegen wir schon irgendwie hin.
vielleicht könnten wir mal mehr zur Studienrichtung erfahren - watt is Ziel der DA und versprich erst die Veröffentlichung (unabhängig von der Note)
vielleicht könnten wir mal mehr zur Studienrichtung erfahren - watt is Ziel der DA und versprich erst die Veröffentlichung (unabhängig von der Note)
mir fällt keine ein, die auch nur ansatzweise in frage käme
Note ist doch sowieso 1 a mit *, ist doch BWL.
mir fällt keine ein, die auch nur ansatzweise in frage käme
Rehapsychologie
Rehapsychologie
haste das bwl gelesen??
provokateur
provokateur
Hasse auch mit 1,0 abgeschlossen, wie 99,9 %?
haste das bwl gelesen??
Warum hab ick dann nich drüber geschreiben damals....
die ergebnisse der arbeit werden aber hier veröffentlicht damit das klar ist
Jeder der teilnimmt, bekommt nach der Analyse eine Auswertung mit allen wichtigen Ergebnissen von mir per mail zugeschickt. Ob die komplette Arbeit veröffentlicht wird, kann ich noch nicht sagen.
Ich denk ma es hat geklappt- kannst du das bestätigen tobias knorr?
Ja, bestätigt. Danke für deine Mühe.
Ja, bestätigt. Danke für deine Mühe.
was is´n das für eine hochschule, die sowas annimmt?
wtf??
are you serious????
kanns nicht glauben..
und noch 10 mal
Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
ich glaube er fragt sich was dein Thema mit BWL zu tun hat
Also: Studienrichtung ist BWL, Fach: Marketing. Zum Ziel der DA:
Es geht im Wesentlichen darum herauszufinden, aus welchen Gründen Fans ins Stadion gehen. Klar, um Fußball zu sehen, aber es gibt noch ne ganze Menge anderer Gründe (siehe Fragebogen). Ich versuche jetzt zu erforschen, ob diese Gründe bei verschiedenen Vereinen unterschiedlich sind. Sprich, geht ein Schalke-Fan aus anderer Motivation ins Stadion als z.B. ein Hertha-Fan.
So, mit BWL bzw. Marketing hat des deswegen was zu tun, weil ja die Vereine mit weniger Zuschauern ein Interesse haben zu erfahren, warum dies so ist. Anders gesagt, es fragen sich viele Vereine, wie sie es schaffen, mehr Leute ins Stadion zu locken. Und mehr Leute = mehr Einnahmen = BWL.
Hoffe, ich konnte bissl was erklären.
Bei Fragen helf ich gerne weiter.
Es geht im Wesentlichen darum herauszufinden, aus welchen Gründen Fans ins Stadion gehen. Klar, um Fußball zu sehen, aber es gibt noch ne ganze Menge anderer Gründe (siehe Fragebogen). Ich versuche jetzt zu erforschen, ob diese Gründe bei verschiedenen Vereinen unterschiedlich sind. Sprich, geht ein Schalke-Fan aus anderer Motivation ins Stadion als z.B. ein Hertha-Fan.
So, mit BWL bzw. Marketing hat des deswegen was zu tun, weil ja die Vereine mit weniger Zuschauern ein Interesse haben zu erfahren, warum dies so ist. Anders gesagt, es fragen sich viele Vereine, wie sie es schaffen, mehr Leute ins Stadion zu locken. Und mehr Leute = mehr Einnahmen = BWL.
Hoffe, ich konnte bissl was erklären.
Danke, jetzt kann ich BWLer mit Richtung Marketing das besser einordnen
wolfsburg fans gehen hauptsächlich wegen der freikarten im vw werk ins stadion
Es geht im Wesentlichen darum herauszufinden, aus welchen Gründen Fans ins Stadion gehen. Klar, um Fußball zu sehen, aber es gibt noch ne ganze Menge anderer Gründe (siehe Fragebogen).
ich hab mir den fragebogen jez nich angekuckt, aber wenn da der punkt 'um vorm spiel mitte kollegen richtich ein zu heben' fehlt - kannse gleich zerreißen dat teil
So, mit BWL bzw. Marketing hat des deswegen was zu tun, weil ja die Vereine mit weniger Zuschauern ein Interesse haben zu erfahren, warum dies so ist. Anders gesagt, es fragen sich viele Vereine, wie sie es schaffen, mehr Leute ins Stadion zu locken. Und mehr Leute = mehr Einnahmen = BWL.Hoffe, ich konnte bissl was erklären.
na dann viel glück,
Danke, jetzt kann ich BWLer mit Richtung Marketing das besser einordnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!